Bleib du selbst. Beleidigen und niedermachen solltest du aber ihre Freundinnen natürlich nicht, selbst wenn das du selbst wärst :D Wenn ihre Freundinnen wirklich ihre Freundinnen sind, werden sie dich so akzeptieren wie du bist, außer die meinen, dass du kein guter Einfluss auf sie wärst :/ (Was ja hoffentlich nicht der Fall ist)

...zur Antwort

Ich fange lieber mit dem an, was ich als letztes gemacht habe. Denn wenn dein Arbeitgeber dein Lebenslauf sich durchliest, interessiert es ihn ja wohl mehr was du so zuletz gemacht hast, was für Ausbildungen du gemacht hast und was für Abschlüsse du hast, als wo du deine Kindheit verbracht hast. Die Grundschule würde ich aber trotzdem drin lassen, einfach der Vollständigkeit wegen. Solltest du allerdings bereits mehrere Schulen besucht haben, kannst du, denke ich, die Grundschule auslassen.

...zur Antwort

Kann sie. Sie wird dir wohl kaum ohne gutem Grund eine 6 geben. Nur die wenigsten Lehrer vergeben gerne 6en. Wenn sie dir aber die Arbeit nicht mitten im Unterricht weggenommen hat, oder dich nicht deswegen verwarnt hat, glaube ich, dass sie das nicht gesehen hat.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Was für eine Wunde, wo ist sie und was ist mit Dick gemein? Schwellungsmäßig? Ist es blass geworden? Wie bereits ein anderer meinte, sicher ist sicher! Geh lieber zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht warum du unbedingt einen A1 Führerschein brauchst, würde dir aber empfehlen einen B Schein (Autoführerschein) erst zu machen. Wenn du Fahrstunden hast und ein Unfall (fast) baust, kann dein Fahrlehrer schlecht helfen. Darum wäre es besser, erst ein Mal mit dem Auto Erfahrung zu sammeln. Außerdem ist im Winter mit Motorrad fahren schlecht. Auch solltest du deinen Wunsch von einer MZ SM125 auf später "verschieben". Kauf dir erst ein Mal ein billiges Teil, etwas, was man sich leisten kann. Wenn du nicht viel fährst, dann besser auch kein Fahranfänger Fahrzeug, die Versicherung ist da teurer.

Des weiteren warum ein B Schein besser ist, es hat mehr Vorteile. Mit einem A1 kannst du nur Motorräder oder Roller usw fahren.

Solltest du (warum auch immer) schon mit 16 fahren können müssen, ist natürlich aber ein A1 nicht die falsche Wahl.

Nur noch zum Schluss. 4000 in so kurzer Zeit? So ziemlich unmöglich. Du kannst höchstens dir Schulden einsparen und entsprechend bei vielen Leuten Geld leihen, was aber keine gute Idee ist, da es lange dauern dürfte, diese Schulden wieder abzuzahlen

...zur Antwort

Tödlich, nein. So wenig wie du geraucht hast bisher. Wenn du gar nicht mehr rauchen würdest, wäre es natürlich am besten. Schade deinem Körper nicht unnötig, schon gar nicht in dem jungen Alter (nicht dass ich viel Älter wäre :D). Rauchen kostet außerdem eine ganze menge Geld. Wenn du jz noch aufhören kannst, hör auf! Bevor du es nicht mehr kannst. Alle Erwachsenen Personen die ich kenne und die rauchen sagen nie, Rauchen ist toll, cool usw. Nur die wenigsten. Die meisten sagen eher, dass es ein Fehler war, damit anzufangen.

...zur Antwort

Also, verallgemeinern will ich gar nichts. Ich weiß es gibt Menschen die könnten meiner Meinung nach GTA und andere Spiele ab 16 oder 18 schon als kleine Kinder spielen, ohne dass das negative Auswirkungen hat (Ich z.B. :D). Ich weiß aber auch, dass es tatsächlich solche gibt, die schneller aggressiv wegen solcher spiele werden. Ein Nachbar von mir schreit manchmal wie bekloppt herum wenn er verreckt usw. Bei solchen Kindern würde ich mir schon Mal Gedanken machen, ob diese Spiele gut für sie sind.

Also meiner Meinung nach ist dein kleiner Bruder bei nur 2 Stunden nicht unbedingt süchtig. Doch bei den Spielen die er spielt, sollte man schon besser aufpassen, da er etwas sehr aggressiv ist.

Was ich aber auch sagen kann, dass es nicht unbedingt von den Spielen kommen muss. Mein Cousin ist ebenfalls total aggressiv und regt sich total auf, wenn man ihm etwas weg nimmt und das, obwohl er nicht solche Spiele spielt.

...zur Antwort

Ganz kurz gegooglet, gelesen und gefunden: Nein!
http://rideside.at/blog/2016/sind-e-scooter-fur-die-strase-zugelassen/
Im Grunde hast du es umsonst gekauft...

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher. Allerdings kannst du Journalist im allgemeinen werden und dich dabei auf Sport spezialisieren oder konzentrieren (wie man es nennen will). Wie beispielsweise bei einem Sport Magazin arbeiten.

...zur Antwort

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&status=all&taggenre=175&notaggenre=&tagspoilerfilter=spoiler_0&fsk=&hide_finished=&sort=relevance&length=&length-limit=down&tags=287&notags=&

schau dich hier mal um

...zur Antwort

Mit Fortnite kenne ich mich jz nicht aus, zahle bzw. allgemein kein Geld bei solchen spielen ein, würde aber sagen, dass es unwahrscheinlich ist. Was du machen kannst, ist eine Supportanfrage stellen

...zur Antwort

Also wie genau es in NRW ist und ob da Unterschiede sich befinden, weiß ich zwar nicht, doch bei mir war es folgender maßen: Da standen die "Noten" allerdings nicht als Zahlen, sondern mit "gut", "ausreichend" usw. Bei den Bemerkungen stehen dann halt die normalen Dinge wie z.B. bei mir "Hat im Vorstand der SV mitgearbeitet", "War Klassensprecher", "Hat das Klassenbuch geführt" usw. Und dann steht da noch "Dieses Zeugnis schließt die Eignung zum Besuch einer Fachoberschule ein". (Da es ein DIN-A 3 Blatt ist, die "rechte Seite") Auf der Rechten Seite stand dann noch mit "ausreichen", "gut" usw. wie meine Noten bei den Abschlussarbeiten und der Abschlusspräsentation waren und bei der Abschlusspräsentation eben noch in welchem Fach. Da drunter steht dann mittlere Abschluss (Realschulabschluss), da drunter "mit der Gesamtleistung 2,5 zuerkannt." (also der Notendurchschnitt). Zu guter letzt die Unterschrift des stellvertretenden Schulleiters, des Klassenlehrers und das Siegel der Schule. Das wars

...zur Antwort

Also 1. finde ich iwi nur Ken oder irgendwelche komischen Personen wenn ich das google. Ich frage mal Sicherheithalber nach: Ist das der CCG Typ? (Bild)

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was diese KFA usw ist aber: Bei deiner Größe und Gewicht solltest du nicht wirklich übergewichtig sein. Ansonsten: Während dem Wachstum eine Diät zu machen ist einfacher als nach dem Wachstum. Denn später nimmst du nur umso schwerer ab als wenn du es noch im Wachstum tust.

...zur Antwort

Wie bereits von blackzero83 beschrieben und du auch dachtest, Mal zum Arzt gehen. Mein Tipp noch, weil ich Samstag beim Erste-Hilfe-Kurs war und da es erfahren habe: Besser kein normales Pflaster oder Verband darauf machen. Es gibt spezielle Pflaster mit einer silbernen Überschichtung welche man bei Brandwunden drauf tut. Beim normalen pflaster würde es daran haften und beim abziehen die Wunde mit aufreißen.

...zur Antwort