Wie ist dein Timing meistens?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Etwas zu früh 54%
Etwas zu spät 18%
Viel zu früh 15%
Viel zu spät 6%
Pünktlich 6%

17 Antworten

Etwas zu früh

Kommt teilweise darauf an. Eigentlich eher pünktlich, was aber von den Fahrtzeiten der Bussen her kommt. So gesehen, zu Sachen, wo ich öfter hin gehe, also z.B. Schule/Arbeit, bin ich meist Pünktlich. Wobei meine Kollegen bei der Arbeit zu spät sind und ich häufig 15-30 Minuten so gesehen zu früh da bin. Bei sonstigen Terminen, gerade bei solche wo ich zum ersten Mal da bin, ist es normal, wenn ich auch mal 10-15 Minuten vorher da bin. Es sei denn mein Vater fährt, dann sind wir leider meistens so knapp bis hin zu spät, weil meine Verwandten es fast nie hinkriegen, pünktlich los zu fahren ;D.

Kurz gesagt, kommt darauf an, wenn ich die Wahl habe, dann etwas zu früh.

Etwas zu früh

Ich mag es nicht wenn ich hetzen muss oder andere auf mich warten müssen. Ich habe gerne einen klenen Puffer. Irgendwie kann man sich die Zeit immer vertreiben

Viel zu früh

Es ist nicht oft so, aber meistens. Ich geh für einen 10 Minuten-Weg, den ich vielleicht noch nie gefahren/gegangen bin, >30 Minuten früher weg und verschätze mich dann schon ein bisschen. :)

Was möchtest Du wissen?