Viel fällt mir da leider nicht ein:

- Final Fantasy Unlimited, - ElfenLied, - Magi, - Abenobashi Mahou Shotengai, - ...hack/The Legend of Twilight, - ...Hack/SIGN, - Sword Art Online, - DoReMi, - Shuru Chara, - DearS, - Kyou Kara Maou, - Flint Hammerhead, - Grenadier, - High School DxD, - The Vision of Escaflowne, - Hagure Yuusha no Estetica

Ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist und wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Ich hoffe, dass das Programm bei dir funktioniert, zumindest steht da, dass es auch für Vista ist

http://www.computerbild.de/download/PhotoScape-2122846.html

Da ich mit GIMP arbeite, kann ich dir leider nicht wirklich etwas über dieses Programm sagen. Würde mich freuen, wenn du mir noch sagen würdest, ob es bei dir geklappt hat.

Viele Grüße

Sunako

...zur Antwort

Mal überlegen. Ich kenne nur Animes:

- Code Geass

- Wedding Peach

- Highschool DxD

- DoReMi

- Sword Art Online II

- Full Metal Panic!

- Kyou Kara Maou!

- Black Bullet

- Card Captor Sakura

- Princess Princess

- Blood +

Mehr fallen mir leider gerade nicht ein. Alle Animes sind auf anime-loads.org zu finden.

Viel Spaß beim schauen. ;D

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Animes mit kleinen Mädchen und großer Oberweite, da die Japaner solch ein Bild mögen. Doch finde ich, dass Cosplaz yn erster Linie Spaß machen sollte, egal welchen Charakter man darstellt.

Hier hast du vier, die auf dich yutreffen w[rden>

  • Musubi aus Sekirei
  • Sonico aus Super Sonico
  • Ren aus DearS
  • Fuyumi Yanagi

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Würde mich freuen, wenn du schreibst, wen du denn dann dargestellt hast. :)

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Ich finde auch, dass Animes und Mangas und das damit verbundene Cosplay in Deutschland immer beliebter werden. Man sieht es z. B. an der Leipziger Buchmesse, dort gibt es jetzt sogar eine ganze Halle nur für Mangas. Und auch das Cosplay breitet sich aus und es finden immer mehr Wettbewerbe statt.

Das es nicht so extrem wie in Japan wir, ist klar, da ihre Kultur eine ganz andere ist. Doch ich denke, dass es in den nächsten Jahren noch mehr werden wird.

Die Preise für Animes und Mangas sind natürlich angestiegen, da die Industrie erkannt hat, dass man mit diesen Dingen Geld verdienen kann. Ich finde an den Preisen würde ich nicht fest machen ob es mehr oder weniger geworden sind.

Ich interessiere mich seit Jahren für Animes und werde es auch in Zukunft weiter tun. Denn Animes und Mangas sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, da es so viele unterschiedliche Genre gibt, dass jeder etwas findet.

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Ich schweife etwas aus, damit man es vielleicht etwas besser versteht.

Der Unterschied von Kimono und Yukata:

Der Kimono wird zu Festen getragen.Er hat mehrere Schichten und eine andere Form, als der Yukata. Der Obi (Gürtel) wird anders gebunden.

Der Yukata ist ein Sommerkimono mit nur einer Schicht. Er ist aus sehr leichtem Stoff und der Obi ist kürzer als beim Kimono. Der Yukata wird oft im Onsen, aber auch im Haus oder draußen getragen. Er ist weit billiger als der Kimono. Die Farben sind bunt, wie auch beim Kimono, der Stoff ist gemustert.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Bevor ich dir alle auszähle, habe ich eine bessere Idee. Unter dem Link findest du eine Liste mit Animes, vielleicht findest du darunter auch andere Genre, die dir gefallen.

http://www.anime-loads.org/media/serie/A

Ich denke, dort wirst du sehr viele passende Animes finden.

Viel Spaß beim Ansehen.

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Das erste Bild könnte Wolfram von Bielefeld aus Kyou Kara Maou! sein und das zweite ist klar Erza aus Fairy Tail. Die anderen kenne ich leider nicht, wobei das vorletze Bild in Richtung Death Note gehen könnte.

...zur Antwort

was in die Richtung geht ist:

  • Bleach
  • Blood Lad
  • Code Geass
  • Hellsing
  • Trygun
  • Esthetic of Rogue Hero
  • Full Metal Alchemist
  • D-Grayman
  • Darker Than Black
  • Devil May Cry

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir gefällt. Es würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest.

Gruß

Sunako

...zur Antwort

Ist nicht viel und manche habe ein paar davon, aber ich finde die toll

  • Arcana Famiglia
  • Princess Princess
  • Gravitation
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Sekaiichi Hatsukoi (Yaoi)
  • Ouran Highschool Host Club
  • Kyou Kara Maouh!
  • Vampire Knight
  • Loveless
  • Magi The Labyrinth of magic
  • Black Blood Brothers
  • Black Butler
  • Trinity Blood
  • Black Cat
  • Bleach
  • Tenjo Tengen
  • Fary Tail
  • Zombi Lone

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei, aber die ersten 10 werden dir denk ich gefallen.

Gruß

Sunako

PS. Schreib mir, wenn du noch mehr brauchst

...zur Antwort

Keiner, im Anime wird gesagt, dass es von jeder Frucht nur eine auf der Welt gibt und wenn die gegessen wurde, ist sie weg. Ansonsten hätte Sanji den Zombikönig mit der Unsichtbarkeitsfrucht (auf der Thriller Bark) richtig platt gemacht um sie zu bekommen, oder.

...zur Antwort

Also ich finde, dass das Wort "Tod" schon ziehmlich ausdrucksstar ist. Mal überlegen

englisch: dead und death lateinisch: mors deutsch: Tod, tot, Sensenmann, Ableben, Absterben, Sterben, Verscheiden, Abberufung, Abgang, Abschied, Ende, Entschlafen, Erblassen, Erlösung, Heimgang, Hingang, Lebensende, Todesschlaf, Knochenmann, Exitus, Gevatter Tod, Jenseits weiteres: Shinigami (japanischer Todesgott), Hades (griechischer Todesgott), Himmel oder Hölle

Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen.

...zur Antwort

Seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen

hallo! also es geht diesmal um folgendes.. mir ist bewusst, das es leute mit schlimmeren situationen gibt etc., aber langsam nervt es mich echt und immer wenn ich meinen "freunden" davon erzähle, meinen die nur "ach das ist doch nicht so schlimm, hab dich nicht so!"..also erstens geht es darum, das wenn ich z.B irgendwas machen will, diät, irgendein hobby, sagt immer meine schwester sowas wie "das schafft die eh nicht, das macht die eh nicht, die ist zu dumm dafür" oder sonst was.. wenn ich krank bin, was nicht allzu oft ist, und mal rumjammere das mir etwas weh tut, dann kommt immer gleich "Jammer nicht so rum!" obwohl meine schwester JEDEN tag rumjammert das ihr irgendwas weh tut! sie ist jetzt 23 und sitzt jeden tag bei uns zuhause rum, pennt und wenn man etwas lauter ist meckert sie rum.. heute kam ein laptop für meinen vater, jetzt haben wir drei, naja ich war halt jetzt an diesen wo ich die frage hier schreibe und meine schwester und mein vater schauen sich den anderen laptop an, da sagt meine schwester gleich "aber (ich) geh da nicht dran, die macht das eh nur kaputt!" und dann bin immer ich die, die das alles zeigen muss und so, zumal sie sich andauernd immer so aufspielt, als könne sie alles und hätte alles erreicht, obwohl sie hartz 4 bekommt und garnix geschafft hat, außer auf ihrer faulen haut rumzuliegen! naja jetzt kam irgendwie so, das wir die anderen zwei laptops, da wir ja jetzt den neuen haben, verkaufen sollten- aber dann könnte ich nicht an den neuen, und hätte auch keinen mehr wenn beide weg wären (auch für schulzeugs etc.) ! Und dann will sie MICh (14) dazu verdonnern, das ich arbeiten gehen soll! obwohl es in unserer gegend garnix gibt und ich für das meiste auch zujung bin! es kotzt mich so an, aber aufgrund meines vaters will ich auch nicht gehen z.B zum jugendamt, weil ich dann wieder die böse bin, die ihre familie in stich gelassen hat! ich kann nicht mehr!

...zur Frage

Deine Situation ist wirklich verzwickt. Hermine hat schon recht, du solltest mit deiner Schwester reden. Schreib dir alle Punkte auf, die dir nicht gefallen und am Besten auch Beispiele, damit du nichts vergisst und ihr vor Augen halten kannst, was sie dir angetan hat. Sie als deine große Schwester sollte dich eigentlich unterstützen, damit es bei dir besser läuft. Schau ihr direkt in die Augen und frag sie einfach mal was du falsch gemacht hast, dass sie ihren Frust an dir auslassen muss. Da sie nicht deine Erziehungsberechtigte, noch dein Vormund ist, kann sie dir nicht sagen, was du zu tun und zu lassen hast.

Wenn das Gespräch mit deiner Schwester überhaupt nicht will, dann such dir eine ruhige Minute, wo sie nicht anwesend ist, und versuche mit deinem Vater zu sprechen, besonders was den Laptop angeht, wie wichtig er für dich ist (Schule, etc.). Man sollte doch meinen, dass er dir zuhört und hoffentlich auf deiner Seite ist. Wenn du merkst, dass er dir zuhört und die Situation verstanden hat, dann versuch herrauszufinden (indirekte Konfrontation) wie er zu deiner Schwester und ihrem Verhalten (allgemein und zu dir)steht. Vielleicht bekommst du das Problem so in den griff.

Wenn alle Stricke reißen und es gar nicht mehr will, gibt es eigentlich in jeder Stadt ein so genanntes Sorgentelefon. Denen kannst du dein Herz ausschütten und sie versuchen dir so gut wie möglich zu helfen (kein Jugendamt).

PS: Wenn du noch mehr auf dem Herzen hast, schreib mir ne Nachricht, ich hör dir zu. Ich bin das Sorgentelefon von meiner besten Freundin und habe ihr schon ein paar mal helfen können.

...zur Antwort

Mal überlegen

  • Bunny und Mamoru oder Seiya (Sailor Moon)
  • Kazuto „Kirito“ Kirigaya und Asuna „Asuna“ Yūki (Sword Art Online)
  • Velicita und Nova oder Liberta(Arcana Famiglia)
  • Myju und Osava (Aesthetica of a Rogue Hero)
  • Yukino Miyazawa und Soichiro Arima (Kare Kano)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich finde Sailor Moon auch klasse.

Doch ob Bunny und Mamoru oder Bunny und Seiya besser zusammen passen ist schwierig zu beantworten. Die Meinung wurde eigentlich von der Serie scohon vorgegeben, da Bunny und Mamoru eine Tochter haben. Doch der Mange sieht vor, dass Bunny und Seiya zusammen kommen, dass hieße ihr Tochter wird nie geboren.

Ich finde beide passen zu Bunny. Mamoru ist schon ziehmlich älter als Bunny, dafür ist Seiya eine halbe Frau. Das kann man halten wie ein Dachdecker. Naja, von der Reife passt Mamoru besser zu ihr, in der Hoffnung, dass es etwas auf sie abfärbt. ;D

...zur Antwort

ich empfehle dir code geass

...zur Antwort