Animes oder Mangas mit Doppelleben?

10 Antworten

anime:

darker than black

(pandora hearts)

please save my earth (kenn aber nur den manga. weiß nicht, ob die übereinstimmen ^^)

wedding peach

card captor sakura

______________________

manga:

twinkle stars

a lollipop or a bullet

(+anima)

(bokura ga ita)

piece - erinnerung an eine fremde

skip beat (ren tsuruga. man muss aber ein weilchen lesen, um dahinter zu kommen ^^)

yubisaki milk tea

w juliet

kare kano

Mal überlegen. Ich kenne nur Animes:

- Code Geass

- Wedding Peach

- Highschool DxD

- DoReMi

- Sword Art Online II

- Full Metal Panic!

- Kyou Kara Maou!

- Black Bullet

- Card Captor Sakura

- Princess Princess

- Blood +

Mehr fallen mir leider gerade nicht ein. Alle Animes sind auf anime-loads.org zu finden.

Viel Spaß beim schauen. ;D

Mir fällt zu diesem Thema nur ein:

Ouran High School Host Club

Die restlichen die ich kenne hast du schon längst aufgezählt.

Animes mit mutigen taffen Girls?

Hallo, alle zusammen..

 

ich sehe sehr gern Animes und suche nun einen Anime indem die Hauptcharaktere ein mutiges, selbstbewusstes Mädchen ist, (auch wenn es nur von außen so scheint und sie eigentlich einsam ist oder so)..

ich hab in der richtung zB. Jeanne die Kamikaze Diebin gesehen (und geliebt) , zero no tsukaima und ranma 1/2 und maid-sama und noch ein paar mehr die mir grad nicht so einfallen..

 

wisst ihr da was inder richtung also Jeanne und maid-sama sind wirklich eine meiner lieblings Animes sowas in der Art wäre toll..

vielen Dank schonmal

...zur Frage

An welcher Stelle im Manga soll ich anfangen zu lesen( akatsuki no yona;Noragami ;magi;akagami no shirayukihime;Boku dake ga inai machi;Nisekoi)?

Hallo, ich habe so eine Frage schon zu Black Butler gestellt und würde jetzt gerne Antworten für die oben aufgezählten Animes bekommen,denn alle oben aufgezählten Animes wurden nicht ganz animiert sondern nur ein Teil.Ich möchte jetzt gerne mit den Mangas weiter machen weiß aber nicht wo ich anfangen soll.Könntet ihr mir bitte sagen ab welchen Kapiteln ich weiterlesen soll oder ob es besser wäre alles von Anfang an zu lesen. Das sind nochmal alle Animes: Noragami Akagami no shirayukihime Akatsuki no yona Boku dake ga inai machi Nisekoi Magi Danke :)

...zur Frage

Romantisch-lustige Animes wie...

Hi, ich suche romantisch-lustige Animes wie bei Kaichou Wa Maid-Sama oder Kamikaze Kaito Jeanne.

Also so nach dem Motto: der Typ umwirbt das Mädchen, rettet es... usw.

Am liebsten wär mir, wenn sie erst am Schluss zusammenkämen, sonst wirds meist langweilig, es können aber meinetwegen trotzdem einige Kuss-Szenen o.ä. vorhanden sein.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Danke schon mal im vorraus!

P.S.: Wenn ihr wisst wo es diese Serien auf deutsch oder mit dt. Untertitel gibt, schreibt es bitte gleich dazu.^^

...zur Frage

Gute Animes Deutsch

Heeej leute könnt ihr mir Gute animes Sagen ich habe schon Inuyasha , Ranma 1/2 , sailor moon , Jeanne die Kamikaze Diebin , Dragonball Z & GT , Digimon , Naruto , naruto shippuuden, Elefenlied , Deat Note , soul eater , Inazuma 11 , Monster Rancher , Shinchan , Rome x Juliet , Pretty cure , Dedective Conan hinter mir und nun suche ich neue Animes aber mir Fällt nix ein und wenn ich mal was habe ist es mit unter titel und ich hasse es zu lesen weil ich mich ja dann nicht auf das geschehen konzentrieren kann .. mir ist es egal was für einer das ist :) Danke im Voraus shizumi

...zur Frage

Anime/Manga so ähnlich wie Magi?

Ich suche nen' Anime/Manga der so ähnlich wie Magi sein sollte. Ich meine damit das der/die Protagonist/in am besten auch übernatürliche Fähigkeiten hat und damit dann irgendeine 'Mission' (?) Hat. Ich kann nicht so genau beschreiben was mir im Sinn schwebt aber ich hoffe die Infos die ich gegeben habe reichen aus. ':D Das sind Animes/Mangas die ich schon etwa in die Richtung kenne : Fairy Tail, DanMachi und Noragami. Vielleicht kenne ich auch mehr in diese Richtung dir mir aber grade nicht einfallen wollen. ^^'

...zur Frage

Romance anime Empfehlungen?

Hallo liebe Leute Ich brauch ein paar Vorschläge für richtig schöne romance animes Am besten bitte die in deutsch synchronisiert sind weil das Untertitel lesen mag ich nicht so gerne Clannad, inuyasha (mein lieblingsanime), sailor moon, Wedding peach, ranma 1/2, maid Sama und Jeanne die Kamikaze diebin hab ich schon geschaut Wenn ihr mir noch eine Seite nennen könntet wo ich mir die anschauen kann wäre das super weil auf Bs.to gibt es nicht immer alle auf deutsch Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?