XDKennt ihr animes bei denen sich feinde / gegner ineinander verlieben?XD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaze no Stigma, X, Ikki Tousen, Speed Grapher, Vampire Knight, Trinity Blood, Black Blood Brothers, Black Cat, Samurai Deeper Kyo, Shakugan no Shana, Paradise Kiss, Sukisho, Pandora Hearts, Code Geass, Gundam Seed..., hoffe ich konnte helfen :)

20

danke für die tolle Bewertung :)

0
20

da wäre auch noch Wolf's Rain

0