Gute unbekannte Animes mit Ger Dub!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Ein Paar ; Angel Beats! ; Black Cat ; CANAAN ; Code Geass ; Dance in the Vampire Bund ; Eden of the East ; K-ON ; Kaichou wa Maid-sama! ; Kimi ga Nozomu Eien ; Kuroshitsuji ; Ouran High School Host Club ; Paradise Kiss ; Pretty Cure ; Soul Eater ;

- Du Kannst die meisten Animes Auf Animeloads oder Auf Genx Anime Kucken'

Fairy Tail

Noragami

Blue Exorcist

Inu x Boku

Dororo- Super anime!

Hiiro no Kakera- Obwohl die story nicht so für jeden ist.

The Ancient Magus.

Uragiri wa boku no namae

Swort art Online

Black Clover.

Code geass.

Guilty Crown.

Highschool dxd

The devils is a part timer

Violet Evergarden!

Devilman crybaby- tolle story.

B-The beginning.

Sirius jaeger.

Shakugan no wshana

Wolfs rain.

Das verschwinden der haruhi suzumijya

Soul eater.

Toradora

Bakemonogatari

Mirai Nikki

Another-Sehr brutal :D

Attack on titan- auch sehr brutal.. :D

No game no life

Tokyo ghoul

Death parade

Erased

Re:Zero

Boku no hero academia.

Goblin Slayer

Darling in the Franxx

The Rising of the shield hero

The promised neverland

Vielleicht findest du ja ein oder zwei die du noch nicht gesehen hast, ich persönlich schaue gerade Dororo!

Ich würde dir Gurren Lagann empfehlen^^ Der Anime hat mich regel recht mitgerissen und es hat auch Traurige stellen^^

Kennst du schon..

  • Samurai Girls
  • Full Metal Panic
  • Chrono Crusade
  • Shaman King
  • Black Butler
  • Fullmetal Alchemist
  • School Rumble