Welchen Anime könnte meine 12 jährige Schwester gucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt einige ab 12 aber davon bitte nicht leiten lassen^^ denn death note ist auch ab 12 udn es geht um psychopathische massenmörder Oo. im grunde gäbs da noch: card captor sakura, jeanne die kamikaze-diebin Ranma 1/2, detektiv conan...sind so die sachen die ich noch geguckt hab damals

Ok Danke schön ^^

0

fairy tail , shugo chara , kamichama karin , tokyo mew mew , mermaid melody , kobato , ouran highshool host club , brohers conflict , arcana famiglia , pretty rhythm aurora dream , pretty rhythm dear my future , pretty rhythm rainbow live , special a , jewel pet tinkle yumeiro patteriere : alles total süße animes........gut für 12 jährige geeignet <3

pretty rhythm aurora dream / dear my future - (Anime, Serie) tokyo mew mew - (Anime, Serie) kamichama karin - (Anime, Serie) arcana famiglia - (Anime, Serie) special a - (Anime, Serie) jewel pet tinkle - (Anime, Serie) shugo chara - (Anime, Serie)

Detektiv Conan *Q*
Aber Ich Weiß Ja Nicht, Was Deine Mutter Als 'Brutal' Versteht. Meiner Meinung Nach, Ist DC Nicht Brutal *°*

Was möchtest Du wissen?