Animes Liebesgeschichten mit Beschützer (Übernatürlichem)

8 Antworten

Na klar..guck dir die Mal an.Die werden dir 100% gefallen.Vertrau mir:
1.Dance with Devils
2.Hiiro no Kakera
3.Inu x Boku SS
4.Kamisama Hajimemashita
5.Maid Sama
6.Noragami (Nicht so viel mit Beschützen zu tun,aber es manche Scenen die dafür entsprechen und dieser Anime ist einfach zu geil.Die muss sich jeder angucken.Ich bin so glücklich,dass die 3 Staffel in Januar raus kommt)
7.Otome Youkai Zakuro
8.Uragiri wa Boko no Namae wo Shitteiru (ShounenAi/Yaoi)
..Viel Spaß beim Gucken😍

woher hast du denn die Info das zu noragami eine 3 Staffel kommen soll ?

0

Alle sages es..

0

Danke für die Info mit Dance with Devils bin ich gestern fertig geworden...muss gestehen dass es mir gefallen hat,aber ich es schade finde dass es nach nur 12 folgen schon zu Ende ist😪
War mir einfach ein bisschen zu kurz um richtig einzutauchen...da hat mur Inuyasha bisher mehr gefallen (mag sein weil es schon ein bisschen her ist)
Die anderen sind auch nur dub in English die du mir aufgezählt hast oder finde ich sie auch auf deutsch?

Vielen lieben Dank für Liste und die Mühe,hab mich auch noch jetzt nach der langen Zeit drüber gefreut und es neu aufgerollt....werde sie stück für Stück abarbeiten 😉

0

Danke dass dir meine Liste gefällt.Ich hoffe es kommt eine 2.Staffel von Dance with Devils.Warten wir es ab.Guck es dir an...die werden dir 100% gefallen.Vertrau mir.Schreib mir wieder zurück wenn du mit einem Anime ferrig bist.Viel spaß😘

0

Ok, das kommt jetzt zwar verdammt spät aber ich würde dir Inu x Boku ss Empfehlen, der Anime ist nicht nur super schön gezeichnet, er hat auch gut durchdachte Charaktere und die Lovestory ist zum dahin schmelzen, obwohl sie am Anfang recht kindisch und oberflächlich wirkt, merkt man am Ende das Miketsukamis Gefühle für Ririchiyo einen tieferen Grund haben, und auch Ririchijo bemerkt mit der Zeit was für eine Bedeutung ihre "Herz-Rhythmus-Störungen" haben. xD 

Es gibt auch ein paar Szenen in denen Miketsukami Ririchiyo beschützt, aber da das Augenmerk des Animes mehr auf der Liebes Geschichte als auf der Action liegt, rutscht das ganze eher in den Hintergrund. 

Aber ich kann dir versichern das Inu x Boku ss eine super romantische, lustige und auch tiefsinnige Liebesgeschichte erzählt, die einen einfach nur mitreist. 

Außerdem war Inu x Boku ss auch einer der ersten Animes die ich je geschaut habe, und gehört noch heute zu meinen Favoriten. Also auch für einsteiger in den Berreich Anime geeignet! ;p 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

[+++ Links durch Support entfernt +++]


Ja 4 Jahre zu Spät. Erinnert mich irgendwie an Doctor Who xD

1

Ich weis, verdammt spät. xD 

Bevor ich's vergesse: Die Geschickte zu Inu x Boku ss spielt in einem Haus das "Maison de Ayakashi" heißt, die Bewohner dieses Hauses stammen allesamt von sogenannten Ayakashi (so was wie dämonen) ab, und haben daher auch teilweise deren Kräfte geerbt. 


0

Fushigi Yuugi. Da wird das Mädel sogar von 7 "Jungs" beschützt. Und Vision of Escaflowne ist auch zeitlos gut und jedenfalls nen Kauf wert.

Suche gute Serien oder Animes mit übernatürlichen Fahigkeiten/Wesen

Hallo, Ich suche gute Serien oder Animes mit übernatürlichen Fähigkeiten/Wesen. Z. B. Werwölfe, Vampire, Hexen, oder einfach normale Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Gute Animes wie Fairy Tail oder One Piece! ^.^

Ich weiß die Frage gibt es schon oft doch ich möchte auch nochmal fragen welche Animes denn so zu empfehlen sind. Er sollte auf jedenfall German Dub oder Sub sein. Er kann lang oder kurz sein aber min. 12 Folgen. Am liebsten schaue ich Animes mit Magie und Abenteuer aber einer kleinen Liebesgeschichte im Hintergrund :P aber auch andere Animes finde ich toll und damit ihr eine Vorstellung habt hier sind die Animes die ich schon geschaut hab:

Fairy Tail, One Piece, Naruto (Shippuuden), Elfenlied, Kimi ni Todoke,Vampire Knights, Inuyasha, Sword Art Online.

Ich hoffe auf viele gute Vorschläge von euch schonmal danke ^.^

...zur Frage

Filme wie Vampire Academy?

Ich suche nach guten Fantasyfilmen mit Vampiren oder anderen übernatürlichen Wesen. Evt. mit einer ähnlichen Liebesgeschichte wie zwischen Rose und Dimitri (Vampire Academy)

Danke :)

...zur Frage

Gute unbekannte Animes mit Ger Dub!

Diese Animes habe ich schon gesehen :

  • Pokemon
  • Yugioh
  • Naruto
  • One Piece
  • Doremi
  • Kickers
  • Pretty Cure
  • Dragonball Z
  • Sailor Moon
  • Ranma
  • Wedding Peach

Diese haben mir aber nicht sehr gefallen!


Weitere Animes die ich gesehen habe, die mir aber sehr gut gefallen haben :

  • Inuyasha
  • Jeanne die kamikaze diebin
  • Detektiv Conan
  • Death Note
  • Chobits
  • Elfenlied
  • Vampire Knight
  • Mai-HiME
  • Highschool of the dead

Brutale Animes machen mir nichts aus, solange sie eine gute Story erzählen (Wie zb Elfenlied, ich weiß ist jetzt nicht sooo brutal :D)

Gegen Vampire oder Zombie's habe ich auch nichts einzuwenden, wäre sogar erwünscht.

Magische Animes mag ich auch. (Zb Mai-HiME, in der Mädchen gegen Orphans kämpfen müssen & jeder seine eigenen Kräfte entwickelt.)

Lovestorys oder Animes die traurig sind schaue ich auch gerne.

_

Ich glaube ihr kennt nun meinen 'Anime - Geschmack'. Es wäre schön, wenn ihr mir gute, unbekannte Animes auf deutsch nennen könntet. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Ähnliche Animes wie : Rosario + vampire, To Love ru , The testament of sisters new devil, Darling in the franxx, The seven deadly sins?

Also es kann sein dass alles nicht so zu sammen passt aber so etwas in der art. Mehr gute animes fallen mir gerade nicht ein.

Und der/die animes sollten nicht so traurig sein und es sollten superkräfte oder so etwas in der art vorkommen also keine langweilige storry mit normalen menschen die irgendwie karate können. (SOLLTENAUCH LUSTIG SEIN ) (Deutsch Sub oder dub spielt keine grosse rolle wenn der anime gut ist ) und sub bitte nur auf deutsch

Danke für die antwort im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?