Anime-Serien mit Eifersucht (also aus Liebe :D)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hehe.. Ich wollte gerade 'Elfenlied' schreiben. Aber naja, ich hätte da einen Vorschlag. Aber ich hab' weder irgendwelche Links, noch eine genauere Beschreibung. Die Serie heißt 'BH' (ist ziemlich schwierig zu finden..) und ist total lustig (auch manchmal etwas eigenartig, bzw. pervers.. aber nicht so schlimm).. Es geht um ein Mädchen, die unbedingt ihr erstes Mal haben will und sich irgendwie in einen Jungen verliebt. Aber sie benimmt sich immer total komisch ihm gegenüber, aber er will auch was von ihr. Dann kommt auch noch ein anderes Mädchen in's Spiel, die auch in diesen Jungen verliebt ist und dadurch gibt's dann auch deine gesuchte Eifersucht. (;

Naja, wenn du nicht interessiert an so was bist, dann vielleicht noch 'Full Metal Panic', kann man auch auf YouTube gucken. Die erste Serie ist total lustig, aber ich weiß nicht, ob dir der Rest gefalle würde. Es geht zwar auch um Liebe und so, aber dann auch manchmal um Militär.. Schau's dir mal an, wenn du willst. Hoffe, ich konnte behilflich sein. (:

AnimeLover3000 04.12.2014, 15:03

B Gata H Kei kann man vollständig mit gerSub auf YouTube sehen! Ist echt ein super Anime , nur zu empfehlen!!

0

Kaichou wa Maid-sama <3 das ist mein persönlicher Lieblingsanime und er ist mit sehr viel Romantik. Der Junge wird auch oft eifersüchtig(was ich besser finde, als wenn das Mädchen eifersüchtig wird) und auf movie2k.to kannst du ihn dir sogar auf deutsch angucken ;) ach und bokura ga ita würde mir da auch noch einfallen ((; Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Schuffle: viele Mädchen sind in den selben Jungen(Rin) verliebt und so kommt es das die eine oder andere Eifersüchtig wird.

Naruto: So ziemlich ALLE Mädchen aus dem Dorf sind in Sasuke Uchiha verliebt und deshalb ist eine der Hauptfiguren(Sakura) auch nicht mehr mit ihrer ehemaligen besten Freundin befreundet. Im Laufe der Serie gibt es noch ziemlich oft Streit zwischen den beiden aber nicht nur bei denen sondern auch bei Naruto und Sasuke, weil Naruto in Sakura verliebt ist, sie will jedoch anfangs nichts von ihm wissen geschweige denn mit ihm befreundet sein.

Detektiv Conan: Shinichi Kudo lebt bei seiner Sandkasten Freundin Ran, seit dem er geschrumpft ist, diese weiß jedoch nicht das es sich um ihn handelt und nahm ihn dann bei sich auf. Die beiden sind ineinander verliebt wollen es jedoch nicht zugeben, doch wenn Ran etwas mit einem anderen Jungen zu tun hat.. wird Shinichi schnell eifersüchtig und versucht alles um sie von diesem Jungen fern zu halten, was sie sehr wundert weil er ja nur ein Kind ist.

Lg RanSaki

Inu Yasha - die letzten folgen gibt es jedoch nur mit deutschen Untertitel…

minivv 29.04.2014, 22:35

also wen man auf Anime loard org vorbeischaut dan kann man inuyasha schon komplet schauen aber die 2 staffel ist mit deutschem untertittel

0

Mhm mit eifersucht... also im Grunde fallen da ja auch Harems darunter:

Shuffle

Hidan no Aria

Zero no Tsukaima

KissxSis (xD)

Chobits Lovestory - Kurzgeschichte

Sandi999 22.06.2011, 14:18

schönes video

0

Ano Hana! Das ist eine Romantik/Tragödie Anime! Aber da gibt es auch viel Eifersucht :P

ich find Ranmal 1 1/2 ganz putzig (:

Was möchtest Du wissen?