Das bleibt deine Entscheidung...wenn du nicht zufrieden bist sag es deinen Eltern

...zur Antwort
Ex-Freundin macht komische Vorwürfe... hat sie recht oder spinnt sie einfach nur?!

Hallo Leute, Folgendes ist passiert: Ich war bis vor kurzem für ein halbes Jahr in Lateinamerika und wollte mich nach meiner Rückkehr bei allen Freunden auf Facebook dafür bedanken, dass sie an mich gedacht haben, mich nicht vergessen haben und dass ich mich glücklich schätze, sie zu kennen. Also habe ich ein besonders schönes Foto herausgesucht, alle markiert und folgenden Text geschrieben:

"Dieses Foto habe ich selbst gemacht und dachte mir, dass es sich vielleicht eignen würde, einfach mal alle Facebook-Kontakte zu markieren, die mein Leben in den letzten Jahren nachhaltig beeinflusst haben und mich bis heute auf meinem Lebensweg begleiten. Danke für alles, ohne euch wäre ich nicht ich!!"

Auf diesem Foto habe ich neben meinen besten Freunden und meiner Ex auch ein paar Frauen markiert, auf die ich seit Jahren stehe (und das habe ich meiner Ex auch gebeichtet), die mich aber so ziemlich gefriendzonet haben, weil sie selbst sowieso vergeben sind, sodass ich teilweise auch überhaupt keine Ambitionen mehr habe, an der Situation etwas zu ändern.

Wie dem auch sei: Meine Ex-Freundin hat mir heute unterstellt, dass mein Text sehr unterwürfig sei, sowie dass ich diesen Frauen eine starke emotionale Befriedigung gäbe, weil mein Text angeblich zu verstehen gibt, dass sie etwas Besseres wären als ich und dass ich mich vor ihnen mit diesen Worten selbst erniedrigt hätte.

Ich selber sehe das überhaupt nicht so. Zum einen habe ich meinen gesamten Freundeskreis markiert (nicht nur die Mädels!), zum anderen habe ich nirgendwo angedeutet, dass ich von ihnen in irgendeiner Form abhängig sei, dass ich nur ihretwegen ein besserer Mensch sei oder dass es mich ohne sie nicht geben könnte. Ich habe mich lediglich dafür bedankt, dass sie schon seit Jahren mit mir befreundet sind, nicht mehr, nicht weniger. Außerdem glaube ich nicht, dass die Mädels in meinem Freundeskreis so narzisstisch veranlagt sind wie meine Ex und möglicherweise ist sie auch einfach nur verdammt eifersüchtig. Jedenfalls habe ich ihr geschrieben, dass ich das für ziemlichen Bullsh*t halte und dass sie maßlos übertreibt, da niemand außer ihr so einen Schwachsinn in meinen Text hineininterpretieren könnte. Naja, trotz allem möchte ich noch ne neutrale Meinung dazu haben: Hat sie Recht oder ist sie einfach nur ein bisschen krank in der Birne?! Seid bitte ehrlich.

...zur Frage
Teilsteils / Schwer zu sagen

Sie ist einfach nur eifersüchtig

...zur Antwort

eig. 2,0 aber nach der 7. Klasse darf man eig. nicht mehr wechseln[so wie ich das weiß] Man darf eig nur nach der 4.Klasse nach der 6. Klasse und nach der 10. Klasse aber ich will ja jetzt auch wechseln und bin noch nie sitzen geblieben ^^ und musste auch nich keine Klasse wiederholen ^^

Aber ich hoffe du schaffst das ^^Sei einfach gut und sprich deine Eltern darauf an ^^

...zur Antwort

Glüclich ist man wenn man sich glücklich fühlt vllt fehlt deinen Freunden etwas bestimmtes! Es heißt nicht wenn sie etwas haben was du gerne haben würdest das sie sich damit wohlfühlen vllt ist es nicht das was sie wirklich wollen vllt sind sie einsam vllt haben die eltern zu wenig Zeit für sie ???? Glücklich ist man nur dann wenn man sich glücklich fühlt

Mit glücklichen Gruß Sandi999

...zur Antwort

also ich würd deine haare so lassen sonst sagen manche alte omma zu dir.wenn nicht probier es mit wasserstoff

...zur Antwort

Auf www.eliteanimes.com sehe ich mir immer animes an auch der rechten seite siehst du buchstaben und dazu sind immer animes mit subbed natürlich nur deutsch °_° dort kannst du auch shugo chare gucken rechte seite mit den buchstaben S anklicken dann kommen kann viele animes die mit S beginnen dort suchst du ( ist garnicht schwer) -

...zur Antwort

Ich denke auch simsalagrimm nur sind die mit einen buch gereist (kommt immer nocht)

Die beiden sind in verschiedene Märchen Hier etwas von simsalagrimmhttp://www.youtube.com/watch?v=lRiR-g5Q1lc

daneben siehst du part 2

Das vielleicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.