Romantische und Lustige Anime ger dub

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tengen Toppa Guren Lagann ist ziehmlich lustig und zum ende hin auch romantisch. Great Teacher Onizuka leider nicht romantisch aber sehr witzig

vielen dank für den stern

0

Ich kenne einen der lustig ist aber nichts mit romantik zu tun hat ich weiß aber nicht ob es den auch auf deutsch gibt ich hab ihn auf englisch geguckt! Es heißt: "Free!" Und die zweite staffel heißt:"Free! Eternal summer"

Kann man übrigens alle auf Burning Series angucken und sind alle lustig (die meisten zumindest) und actionreich ;D

Favoriten:

-Blue Exorcist

-Assassination Classroom

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

Andere gute:

-Akame Ga Kill

-Sword Art Online

-Noragami

-Darker than Black

-Black Bullet

-Gate

-Tokyo Ghoul



das sind anime ger dubs:

Elfen Lied (brutal erst ab 18 ich hab geguckt ich bin jünger bin 10)

Naruto

Detektiv Conan

Angel Beats

Kaichou wa maid sama

Ouran high school host club

High school of the Dead

Chobits

Vampire knight

Romeo und juliet

jetzt kommen anime ger subs:

Peach Girl

Itazura na Kiss

True Tears

Clannad

Rosario to Vampire

es gibt auch eine seite wo noch mehr animes drauf sind :

animewelt24.blogspot.com

ich hoffe sie gefallen euch

wo hst du denn peach girl auf deutsch geguckt ..?

0

ElfenLied, AngelBeats, H.O.T.D. kann ich auch nur empfehlen. Aber seit wann ist ElfenLied ab 18 ?

0

Fairy Tail sehr Lustiger Anime mit action und ab und zu mal romance zB in der Vergangenheit von Natsu ;D

 

Soul Eater comedy,romance,fantasy und action vorhanden :P

 

Detektiv Conan mein absoluter Lieblings Anime. Ist Romantisch, Lustig und vieles mehr.

 

Diese Animes werden dir 100 Pro gefallen