guckt ihr High School DxD in Sub oder Ger Dub?

10 Antworten

Schau einfach mal ne Folge mit Synchro und einmal mit Untertitel und entscheide selber, was dir besser gefällt. Allerdings gibt es die letzte Staffel nur mit Untertiteln. Wäre also vorteilhafter gleich mit Untertitel zu schauen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Sub, da die jeweiligen Staffeln zu der Zeit noch nicht als Dub veröffentlicht waren, als ich sie geguckt habe. Außerdem bevorzuge ich im allgemeinen sowiso den Originalton/Subs.

Ich habe zwar auch die ersten Episoden nachträglich nochmal als Dub geguckt, die Japanischen Sprecher gefallen mit persönlich aber besser.

Ich würde dir raten es auf ger sub zu gucken da die neue Staffel auf ger sub ist und es ist nervig von dub auf sub zu wechseln da man sich an die Stimmen gewöhnt hat

Ich schau ausnahmslos alles mit sub...und da lieber englische als deutsche. Aber jeder mag das anders ;)

Schaue jeden Anime mit engsub, wenns sein muss auch japdub only.

Was möchtest Du wissen?