Ecchi Anime wie High School DxD (nur auf Ecchi bezogen)?

7 Antworten

Queens Blade😅 Hatte mir den mal bei Ebay ersteigert und als ich die ersten Folgen sah, wusste ich: ,,Diesen Anime darf niemand bei mir sehenđŸ€Ł"

Woher ich das weiß:Hobby

hab gerade mal jemanden gefragt der sich mit sowas besser auskennt als ich.

Als Vorschlag kam "Queensblade" sowie "Ikki Tousen"

wenn ich noch mehr erfahre sag ich bescheid

AnimeMarian
Fragesteller

WĂŒrde ich nach Loli-Anime suchen, wĂŒrde ich Queen's Blade wahrscheinlich eher meiden, aber der Plot ist ziemlich interessant. Wer ich mal reinschauen.

Das gleiche bei Ikki Tousen. Lolis hab ich auf dem Cover nicht entdeckt, aber die Story hört sich gut an. Bei dem schau ich auch mal rein!

Warhero2  05.04.2019, 00:01
@AnimeMarian

da hast du dich bei denen eigenen Fragen verirrt :D

ich hab auf die ĂŒber "Ecchi anime wie Highschool DxD" geantwortet nicht die Loli Frage

Warhero2  05.04.2019, 00:03
@AnimeMarian

ich kann aber mal wegen deiner anderen Frage nachfragen, vielleicht kommt da ja auch was

AnimeMarian
Fragesteller
@Warhero2

WĂ€re cool, wĂŒrde was kommen, was ich noch nich kenne :D Is bei mir halt leider ziemlich schwer..

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • KĂ€mpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Sin:Nanatsu no Taizai
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
Woher ich das weiß:Hobby – ĂŒber mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ichiban Ushiro no Daimaou

AnimeMarian
Fragesteller

Lustiger Anime, kenn ich leider schon, trotzdem danke

  • The Testament of Sister New Devil
  • Monster MĂ€dchen
  • Highschool of the Dead
  • Prison School
  • Triage X
  • Sekirei