„High School DxD“, alle Staffeln kostenlos anschauen?

2 Antworten

Kostenlos aber mit englischen Untertiteln kann man es legal bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/high-school-dxd

In deutsch oder mit deutschen Untertiteln kann man es legal bei Anime on Demand gucken, aber kostenpflichtig.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Highschool+DxD

Hallo ich hätte da eine Frage. Auf cruchyroll kann man die letzten 2 Staffeln nicht sehen. Wissen so wo man sie noch woanders anschauen könnte?

@VictorMCGamer

Bei Anime on Demand wie ich es auch schon in der Antwort erwähnt habe.

Ansonsten, bei Crunchyroll US gibt es alle Staffeln, bei Crunchyroll DE halt nur die ersten beiden.

@ChrisCat1, UserMod Light

Hallo! Danke für die rasche Antwort. Ich habe es versucht aber ich weiß nicht wie man auf Cruchyroll US kommt. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

@VictorMCGamer

Die Geosperre umgeht man wie jede andere auch, also durch Nutzung eines VPN, Proxy oder ähnlichen Techniken.
Alternativ kann man auch die Browser-Erweiterung CR-Unblocker verwenden.

Das umgehen der Geosperre widerspricht aber den Nutzungsbedingungen, solltest du diesen also zugestimmt haben.

Hallo ich hätte da mal ne frage bei crunchyroll steht bei mir dass das nur premium ist auf allen sprachen

@MASKOFMAX555

Bei Crunchyroll US kann man es immer noch kostenfrei mit englischen Untertiteln gucken.

Bei Crunchyroll DE werden hingegen mittlerweile nur noch die 3. und 4. Staffel angeboten und das auch nur kostenpflichtig, also mit Premium.

@MASKOFMAX555

Die Geosperre kann man mit den üblichen Methoden umgehen, also durch die Nutzung eines VPN, Proxy oder vergleichbaren Techniken.
Ebenfalls gibt es noch die Browserweiterung CR-Unblocker.

Das umgehen der Geosperre widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll, solltest du diesen mal zugestimmt haben.

@MASKOFMAX555

Nutze die App nicht.
Es ist möglich eine VPN Verbindung oder einen Proxy auf dem Smartphone/Tablet einzurichten. Theoretisch sollte es dann auch mit der App so klappen.