aslo ich mache jetzt seit 4 jahren teakwondo

in meienm verein ist das etwas anders im normalen training machen wir keinen kampf erst ab einem bestimmten gurt kann man in die kampfgruppe gehen un d die ist auch hart da lernst du wirklich was!!!

beim normalen training machen wir erst aufwämtraining ( sehr selten auch mal fußball )dann dehnen und dann ist das training immer unterschiedlich :

sehr oft das mit den bahnen- dann oft poomse (wie so eine kata ) und manchmal auch die kampfbewegungen im hüpfen und so.. dann gibt es auch pratzentraining (gegen kissen treten ;) ) und noch abgesprochenen kampf

sehr selten wird auch mal eine stunde selbstverteidigung gemacht :)

so ich wollte dich also nur einmal generell in kentnis setzten was wir so machen ;) grundsätzlich würde ich dir einfach raten den verien zu wechseln weil es bei anderen karate-vereinen sicherlich anders ist falls keiner mehr in der nähe ist geh dir doch einfach mal teakwando angucken ;) achja übrigens mein veriein heißt ACÜckerath :)

...zur Antwort

bei vielen funktioniert es dass sie ganz fest daran denken und immer darüber nachdenken was sie träumen wollen und dann träumen sie es ...bei mir funktioniert das leider nicht :(

ich träume meist über die Sachen die mich ganz stark beschäftigen ...was ich nun tun soll oder manchmal auch über sachen die ich irgendwann am tag gesehen hab die mich aber nicht wirklich beschäftigen evt nur im unterbewusstsein

doch kann man dass so nicht sagen denn man träumt immer ich habe einmal gehröt dass man nich nochmal aufs klo gehen soll bevor man schlafen geht damit man eine art schlaf hat der nciht so tief ist bei dem man noch ein bisschen wach ist so kann man die träume evt besser kontrollieren

und versuche auch einmal sofort nachdem du aufwachst darüber nachzudenen was du geträumt hast so errinnert man sich vielleicht auch besser

ich hoffe ich hab dir geholfen :)

...zur Antwort

schau dir angelbeats an

den gibts zwar nur mit untertitel ABER der geht ehh nur 13 folgen (man gewöhnt sich dran)

Der anime ist  manchmal lustig manchmal spannend bzw. actionreich und ist auch Teils ne liebesgeschichte  und hat ne etwas schwierige zum teil echt traurige hintergrundgeschichte

leider ist die erste folge sehr kompliziert aber man sollte sich echt nicht abschrecken lassen!!!!

(ist mein lieblingsanime )

 

...zur Antwort

ich hab das selbe problem mit dem blähbauch ich probiere grade aus meine bauchmuskulatur zu stärken damit sich der bauch flacher zieht (oder so ;)) sonst weiß ich auch nich woran das liegt ich hab den auch nich immer nur öfters zwischendurch

ich kan dir bald sagen obs funktuniert aber bis jetzt hat es nicht geholfen obwohl ich seit fast 2 wochen sit ups machen jeden abend 30 und sonst ist mein bauchmuskulatur auch eig. gut

egal ich werd sehen was passiert

...zur Antwort