Kennt jemand animes die so ähnlich wie Naruto sind?

5 Antworten

aber bei inuyasha wen man beid er 105 folge angekommen ist gibt es die nur noch mit deutschen untertitel aber änelt naruto wirklich ser ^^ aber dan gibt es auch noch Wolfs rain ist zwa nicht ganz so wie naruto aber da get es um so wälfe die eigentlich scon lange ausgestorpen sind also das denken die menschen aber die wölfe tarnen sich nur als menschen und wollen immer so nein mädchen die aus mond blumen bestet beschützen aber der hat nur 30 folgen und ein nicht so gutes ende also inuyasha ist 10000000 mal beser

hmm ... Fairy tail ,bleach, One piece, Dragon Ball und Code Geass =)

eeem.... nur mal so du kannst mit naruto shippuden noch gar nicht fertig sein (oder fast) weil jeden tag neue folgen kommen und da gibts ja insgesamt über 600 folgen ... also ....... kannnste ja erst mal die ZUENDE gucken....

Was möchtest Du wissen?