Romantisch-lustige Animes wie...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was :

  • Toradora
  • Zero no Tsukaima
  • Kimi ni Todoke
  • Itazura na Kiss
  • Special A
  • Kare Kano
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Clannad
  • Shuffle
  • Hatsukoi Limited
  • B gata H Kei
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Bokura ga Ita
  • Aishiteruze Baby
  • Lovely Complex
  • Akane - Iro ni somaru saka
  • Amagami SS
  • Hanasakeru Seishounen
  • Onegai Teacher
  • Lamune

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer von Zero no Tsukaima http://www.youtube.com/watch?v=fKOLJ61fC8E und unten von Toradora .. Hoffe dir gefallen paar :)

.

( für XxCExX mitgeantwortet ^^ )

Toradora - (Anime) Kimi ni Todoke - (Anime) Akane - Iro ni somaru saka - (Anime) Special A - (Anime) Zero no Tsukaima - (Anime) lovely complex - (Anime) Itazura na Kiss - (Anime) Bokura ga Ita - (Anime)

achja und kannst du anime-loads.org , youtube , myvideo , anime-stream24.com , anime.proxer.me oder weiss ich wo schauen ^^

ouran high school host club auf jeden fall ^^

Kirarin Revolution ( mit english sub auf watch-anime-online( musst du unbedingt sehen))

chobits (leicht pervers aber total süß, auf YouTube, gibt es einige deutsche Folgen, die restlichen musst du auf watch-anime-online, mit english sub sehen

Zero no tsukaima ( auf Dailey motion in deutsch sub ( tolle love story, und witzig))

Wedding Peach (hab ich früher geliebt, gibts auf YouTube)

B Gata H Kei ( ist ganzschön Pervers, aber auch süß, gibts auf YouTube mit deutsch sub)

Inuyasha ( er rettet sie ganzschön oft, und es ist richtig süß, obwohl die Dämonen manchmal übelst eklig sind)

Card Capter Sakura ( gibt es vieleicht noch auf YouTube, sonst guck einfach mal auf MyVideo, könnte dein Geschmack sein, aber ich glaube in den Folgen verlieben sie sich zwar ineinander, aber es passiert nichts, du musst den zweiten Film sehen( Die verriegelte Karte heißt der glaube ich), da gestehen sie sich ihre Liebe)

Special a ( weiß nicht genau, wo es das gibt ist aber auch ganz gut)

Chibi devil ( den Anfang gibt es mit deutschen sub Folgen, aber die meisten Folgen, sindenglish sub( die Folgen dauern zwar nur 5 min sind aber zu niedlich))

Fruits basket ( musst du unbedingt sehen, lohnt sich :), gibt es mit deutschem sub, auf myVideo

Mamotte Lollipop (save me Lollipop) ( manchmal liebesszenen, die echt gut sind, sie kommen nur leider am Ende nicht zusammen :( , er und noch ein anderer retten sie sehr oft, gibt es glaube ich auf YouTube, aber ich weiß nicht mehr mit welchem sub)

Ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber vieleicht siehst du sie ja noch ;)