Kamikaze Kaito Jeanne (Kinder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamikaze Kaito Jeanne ist mit dem 7. Band beendet. Zu den Kindern gibt es nicht noch einen Extra-Manga, geschweige denn einen Film, da die beiden im Anime (soweit ich mich erinnern kann) gar nicht vorkommen.

Das einzige was es noch gibt ist ein Extrakapitel, welches aber auch im 7. Band vorkommt. Dies spielt einige Jahre nach der Geburt der beiden. Dort findet dann Natsuki auch heraus, dass Shinji Access ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hey :)

Ich hab die Mangas auch gelesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine Fortsetzung gibt. Zwar gibt es eine Serie zu Jeanne, aber ich glaube nicht, dass die überhaupt bis zum Ende produziert wurde.

Vielleicht gefallen dir ja andere Mangas von Arina Tanemura, ich kann Full Moon nur empfehlen! :)

MrsFragen
Fragesteller

Ich habe paar Foren bestöbert und sie meinen das Natsuki nach der Geburt den Ohrring von Acess in der Hand hält und Shinji sich nach einiger Zeit sich an alles erinnert und Natsuki unbedingt heiraten will..

Also muss es doch dazu noch was geben oder?

MashiroShiina  05.10.2014, 21:32
@MrsFragen

das kommt doch direkt noch am Ende vor, als auch gezeigt wird, dass die alle geheiratet haben...

MashiroShiina  05.10.2014, 21:17

Der Anime wurde schon zu ende produziert nur wurde dort was verändert und auch das Ende ist anders als im Manga.

Meines Wissens nach hat Tanemura keinen weiteren Manga dazu gezeichnet, sie hat allerdings noch ein paar Bilder über ihr späteres Aussehen gezeigt und ein paar Infos zu ihrem weitern Leben gegeben.

Mangas oder Anime zu ihnen gibt es aber außer ein paar Zeichnungen aber nicht soweit ich weiß.