Animes mit schöner Liebesgeschichte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Lieblingsserie in diesem Gebiet ist Itazura na kiss! Das ist so süß ^^ Dann gibt es noch: Bokura ga ita, Kimi ni kiss, Fruits Basket,Ai yori aoshi, Special a, Chobits,Happiness, Kamisama Kazoku, Kare Kano, Toradora, Love Hina, Lovley Complex,und Tonagura.

Wenn du weitere wissen möchtest frag mich ruhig oder seh auf anisearch nach.^^

danke ^^

0

Danke für eure Vorschläge! Nur leider bin ich ganz auf Sailor Moon fixiert und da glaube ich, ist Naruto z.B. nicht ganz das richtige. Danke für eureo Vorschläge. Wenn noch jemand Animes wie Sailor Moon, Jeanne etc. kennt, bitte melden =)

shugo chara wäre eig. au ganz gut, da neckt sich die hauptperson (amu) immer mit ikuto. ist au so magical-girl wie sailer moon, jeanne usw^^

 - (Liebe, Anime, Manga)