Animes mit schöner Liebesgeschichte?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Lieblingsserie in diesem Gebiet ist Itazura na kiss! Das ist so süß ^^ Dann gibt es noch: Bokura ga ita, Kimi ni kiss, Fruits Basket,Ai yori aoshi, Special a, Chobits,Happiness, Kamisama Kazoku, Kare Kano, Toradora, Love Hina, Lovley Complex,und Tonagura.

Wenn du weitere wissen möchtest frag mich ruhig oder seh auf anisearch nach.^^

Ruffy15  12.08.2010, 13:37

danke ^^

Ranma 1/2 ist eine Serie mit großem Unterhaltungswert. Die ersten zwei Folgen sind noch nicht so spannend dafür geht dann voll der Punk ab.
Das Schloss im Himmel, Das Wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland sind Traumhaft gemachte Manga s, Tolle Storrys und sagenhaft gezeichnet.

user76767456  28.10.2010, 15:16

Es ist ANIMES OKAY, es sind ANIMEEES!!! aber du hast recht, sie sind natürlich alle der wahnsinn!

die animes die mir grad einfallen die zu deiner beschreibung passen sind Bokura ga ita , Ranma 1/2 , Kare Kano ,Kaichou wa Maid-sama, Zero no Tsukaima und 100 % Special A ^^

Special A - (Liebe, Anime, Manga) Ranma 1/2 - (Liebe, Anime, Manga) Kare Kano - (Liebe, Anime, Manga)

Danke für eure Vorschläge! Nur leider bin ich ganz auf Sailor Moon fixiert und da glaube ich, ist Naruto z.B. nicht ganz das richtige. Danke für eureo Vorschläge. Wenn noch jemand Animes wie Sailor Moon, Jeanne etc. kennt, bitte melden =)

GER SUB :Goshuushou-sama Ninomiya-kun; Itazura na kiss, bokura ga ita, true tears, clannad, clannad after story, Special A , Kaichou wa maid-sama, Romeo x Juliet, Kimi ni todoke, Full Metal Panic, Ultra Maniac ,Maburaho,AIR,Ai Yori Aoshi,Nogizaka Haruka no Himitsu,School Rumble,Kanokon, mermaid melodie, shugo chara,Lovely Complex, Onegai Teacher, Onegai Twins, Tokyo Mew Mew, Green Green,Shakugan no Shana,black cat, Loveless,

GER DUB : KareKano, Ranma 1/2, Love Hina, Paradise Kiss...