sailor moon liebe

7 Antworten

Bunny und Momoru, ich gucke Sailor Moon auch sehr gerne, vor allem Sailor Moon Crystal

Ich finde Sailor Moon auch klasse.

Doch ob Bunny und Mamoru oder Bunny und Seiya besser zusammen passen ist schwierig zu beantworten. Die Meinung wurde eigentlich von der Serie scohon vorgegeben, da Bunny und Mamoru eine Tochter haben. Doch der Mange sieht vor, dass Bunny und Seiya zusammen kommen, dass hieße ihr Tochter wird nie geboren.

Ich finde beide passen zu Bunny. Mamoru ist schon ziehmlich älter als Bunny, dafür ist Seiya eine halbe Frau. Das kann man halten wie ein Dachdecker. Naja, von der Reife passt Mamoru besser zu ihr, in der Hoffnung, dass es etwas auf sie abfärbt. ;D

Mamoru sicher, er ist ja die mann von neo queen senerity (Princess senerity ) und außerdem haben die eine süßen Tochter (small lady, chibiusa) in alten Zeiten im griechischen mythology hat selene endymion eine tiefen Schlaf gebracht mit Zeus der Götter der Vater so irgendwie, und seiya findet ihr in süß er, ich meine (SIE) ist ein (FRAU!!!!!!) und im Ende von Sailor Moon in Ende hat mamoru in wieder (DIE WERDEN VOR IMMER ZUSAMMEN WERDEN) und die alte seiya die hat kagyuu (die Prinzessin von *#&@€=&*) sorry ich kann dass nicht so richtig schreiben! Ich kann es nicht seiya leiden denn ich will nicht sehen wie usagi (bunny) im liebt *arrhhhh*er/sie ist ein Frau!!! Aber ich mag Mamo Chan er war schon etwas so nicht ehhm ich weiß nicht wie ich das schreiben soll aber in end ist gut denn die sind wirklich wieder zusammen *happy*im Crystal war ja seiya nicht mehr da *grins*Naoko hat mir auch schon gesagt dass sie noch ein kleines zweites Kind haben(Kousagi) eternal hat mir am besten gefallen mit (Mamo und USA) da war noch chibiusa (small lady) und helios

Also aufwiedersehen, nicht seiya kann nicht leiden *aaarrrrhhhhhhgggggg*

Ich finde auf jedenfall Bunny und Mamoru. Die zwei passen einfach am besten zusammen! :)

Ich kucke selber sehr gerne Sailer Moon

ich finde bunny und mamoru passen gut zusammen, auch wenn der Zeichenstile nicht gerade der beste ist :)