Kennt wer Anime Mit Verwandlung Und Romantik?

6 Antworten

Inu x Boku SS oder , Dance with Devils :)

Verwandlung ist mal ein interessanter Ansatz, leider fällt mir dazu nur einer ein, der jedoch ziemlich perfekt auf das passt, das du suchst. Den Anime gibt es jedoch nur mit deutschen Subs.

Kemonozume - In dem Anime gibt es Menschenartige Wesen die sich als Menschen tarnen, aber eigentlich Monster sind. Dort gibt es eine sehr gute Romeo und Julia artige Story, welche immer wieder aufzeigt, wie schwierig die Liebe manchmal sein kann. Der Artstyle ist sehr besonders, aber in Sachen Liebe ist der Anime relativ weit oben. Nur ist er relativ dunkel und passt vermutlich nicht ganz zu deinen anderen Anime.

Wenns auch noch zusätzlich Comdey sein darf: The devil is a part timer

AnimeLoveGer
Fragesteller

Danke schön sehr nett schaue ich mir mal gleich an Wen pretty cure zuende ist =D

Dazu würden mir "Ranma 1/2", "Z wie Zorro" (dürfte es beide auf YouTube in Deutsch geben) und "Card Captor Sakura" einfallen