Kennt wer Anime Mit Verwandlung Und Romantik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verwandlung ist mal ein interessanter Ansatz, leider fällt mir dazu nur einer ein, der jedoch ziemlich perfekt auf das passt, das du suchst. Den Anime gibt es jedoch nur mit deutschen Subs.

Kemonozume - In dem Anime gibt es Menschenartige Wesen die sich als Menschen tarnen, aber eigentlich Monster sind. Dort gibt es eine sehr gute Romeo und Julia artige Story, welche immer wieder aufzeigt, wie schwierig die Liebe manchmal sein kann. Der Artstyle ist sehr besonders, aber in Sachen Liebe ist der Anime relativ weit oben. Nur ist er relativ dunkel und passt vermutlich nicht ganz zu deinen anderen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inu x Boku SS oder , Dance with Devils :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns auch noch zusätzlich Comdey sein darf: The devil is a part timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveGer
07.05.2016, 20:56

Danke schön sehr nett schaue ich mir mal gleich an Wen pretty cure zuende ist =D

0

Madoka Magica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spice and Wolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?