Bisher gibt es dazu keine Ankündigung, vertrau den Gerüchten nicht allzu sehr.

...zur Antwort

Das dürfte irgendwo um Folge 11-14 herum sein, aber ehrlich gesagt würde ich dir auch empfehlen, die paar Folgen durchzuhalten. Es ist nicht alles haargenau dasselbe, wenn auch eigentlich nur etwas am Pacing gemacht wurde. 

...zur Antwort

● Soredemo Sekai wa Utsukushii - Ist hier sogar ein König, aber sollte nicht allzu schlimm sein. Der Anime ist von 2014, daher ist der Zeichenstil wohl auch noch in Ordnung für dich. 

 Beschreibung

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

http://www.anisearch.de/anime/9352,soredemo-sekai-wa-utsukushii

...zur Antwort

So, es gibt im Prinzip drei verschiedene Arten dieser Anime. Zum einen die wirklichen Zeitreisen, die Zeitresets in welchen die Zeit nur immer wieder wiederholt wird, wie bei Boku dake ga Inai Machi (Erased). Und die Timeskips, bei welchen einfach nur ein Abschnitt übersprungen wird. 

So meine allerwichtigste Empfehlung ist Noein: Mou Hitori no Kimi e, weiß jetzt nicht ob du den schon kennst, aber das ist genau das was du suchst. Hier treffen die Kinder auf ihre späteres Ich.

Ansonsten nenne ich jetzt mal ein paar vielleicht sind ja einige dabei, die du noch nicht kennst. 

~ Travel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)

● Steins;Gate 

● Mirai Nikki 

● Ushinawareta Mirai wo Motomete 

● Charlotte 

● Gunslinger Stratos 

~ Reset

● Mindgame (Film) 

● Mahou Shoujo Madoka Magica 

● Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

~ Skip

● Shinsekai yori 

● Phantom: Requiem for the Phantom 

● Sakamichi no Apollon

● Nagi no Asukara

...zur Antwort

Oh, der Editor von dieser Seite macht mich nochmal verrückt, das dauert teilweise einfach viel zu lange... Hier mal die Anime aus meiner Liste für unbekannte Anime die zu deinen gesuchten Genre passen.

Gemischter Bereich

● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu – Action, Psychological, Sci-Fi
● Macross – Action, Military, Sci-Fi
● Texhnolyze – Action, Psychological, Sci-Fi
● Full Metal Panic! – Action, Military, Sci-Fi
● Kidou Senkan Nadesico – Action, Military, Sci-Fi
● Argento Soma – Action, Military, Sci-Fi
● Seikei no Senki  – Action, Military, Sci-Fi
● Terra e... – Action, Military, Sci-Fi

● Zegapain – Action, Sci-Fi
● Trigun – Action, Sci-Fi
● Cowboy Bebop – Action, Sci-Fi
● FLCL – Action, Sci-Fi
● Gungrave – Action, Sci-Fi

● Seirei no Moribito – Action, Historical
● Basilisk: Kouga Ninpu Chou – Action, Historical
● Samurai Champloo – Action, Historical

● Bokurano – Psychological, Sci-Fi
● Serial Experiments Lain – Psychological, Sci-Fi
● Ergo Proxy – Psychological, Sci-Fi

● Ginga Eiyuu Densetsu – Military, Sci-Fi
● Ima, Soko ni Iru Boku – Military, Sci-Fi

● Aoi Bungaku Series – Historical, Psychological
● Berserk – Action, Military

Für den Sci-Fi Bereich

● Shinsekai yori – Sci-Fi
● Kaiba – Sci-Fi
● Dennou Coil – Sci-Fi
● Fantastic Children – Sci-Fi
● Noein: Mou Hitori no Kimi e – Sci-Fi
● Mirai Shounen Conan – Sci-Fi
● Planetes – Sci-Fi
● Uchuu Kyoudai – Sci-Fi
● Gankutuou – Sci-Fi

Für den Psychological Bereich

● Yojouhan Shinwa Taikei – Psychological
● NHK ni Youkoso! – Psychological
● Monster – Psychological
● Mousou Dairinin – Psychological
● One Outs – Psychological
● Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor – Psychological
● Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai – Psychological
● Shoujo Kakumei Utena – Psychological

Für den Historical Bereich

● Mushishi – Historical
● Rose of Versailles – Historical
● Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu – Historical
● Hyouge Mono – Historical
● Saraiya Goyou – Historical

Für den Action Bereich

● Kini no Tabi – Action
● Junni Kokuki – Action
● Kemonozume – Action
● Hellsing – Action
● Bast ard!! Ankoku no Hakaishin – Action
● Speed Grapher – Action
● Afro Samurai – Action

...zur Antwort

Der Anime heißt Madan no Ou to Vanadis

und es sind sieben Priesterinnen. 

http://myanimelist.net/anime/24455/Madan\_no\_Ou\_to\_Vanadis

http://www.anisearch.de/anime/9727,lord-marksman-and-vanadis

...zur Antwort

Hajime no Ippo (Über 100 Folgen) | 8.85/10

Genre: Comedy, Drama, Shounen, Sports

Beschreibung:
Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

● Ping Pong The Animation (11 Folgen) | 8.68/10 (Mal wieder ein sehr abwechslungreicher Zeichenstil vom Regisseur Masaaki Yuasa)

Genre: Psychological, Seinen, Sports

Beschreibung:
Die beiden Kindheitsfreunde Tsukimoto und Hoshino spielen schon seit ihrer Grundschulzeit Tischtennis. Tsukimoto, der brillentragende anscheinend emotionslose Typ, der von anderen nur als "Roboter" bezeichnet wird, spielt, um Zeit zu schinden. Hoshino, der leidenschaftliche charismatische "Held", der von Tsukimoto als Idol gesehen wird, spielt, weil er Ping Pong liebt und es hasst, zu verlieren. Wie wird die kalte, grausame Welt des Sports diese zwei so unterschiedlichen Spieler begrüßen? Und was wird auf dem unvermeidlichen Treffen der beiden als Rivalen passieren?

Cross Game (50 Folgen) 8,56/10

Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Sports 

Beschreibung:
Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aobaund Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café undKohs Vater ist wiederum Besitzer des benachbarten Sportladens. Die zweitälteste Tochter Wakaba und Koh wurden am gleichen Tag im selben Krankenhaus geboren und sind seit jenem Zeitpunkt eng miteinander befreundet. So eng, dass Wakaba Koh als ihren festen Freund betrachtet, auch wenn dies unter ihnen nie offiziell zur Sprache kam. Aoba, die ein Jahr jüngere Schwester von Wakaba, sieht es überhaupt nicht gerne, wie Koh sämtliche Aufmerksamkeit ihrer Schwester genießt und betont deswegen des Öfteren, wie sehr sie ihn hasst. Doch dann sollte ein schicksalhafter Tag das Leben der Kinder auf den Kopf stellen...

One Outs (25 Folgen) 8,41/10

Genre: Psychological, Seinen, Sports

Beschreibung:
Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft,Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

~ Quellen  MAL/Anisearch

...zur Antwort

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Aber schau dir auf keinen Fall den zweiten Film an, da wurden alle Sprecher ausgetauscht...

● Haibane Renmei - Sehr bedrückend.

● Ergo Proxy - Düster.

● Coboy Bebop | Samurai Champloo - Beides Comedy Titel vom selben Regisseur.

● Und grundsätzlich alle Filme vom Regisseur Satoshi Kon (Perfect Blue, Paprika, Sennen Joyuu und Tokyo Godfathers)

...zur Antwort

Der Anime ist halt eine Adaption einer Visual Novel, die sich meistens durch Sex Szenen auszeichnen. Sind dann meisten verschiedene Routen mit verschiedenen Mädchen, weswegen die Spiele teilweise besser als die Anime sind, da sie keinen Harem draus machen. 

Ich habe die VN jetzt nicht gespielt, aber ich mochte den Anime sehr, da das Ende eben nicht von irgendwo her kam. In dem Spiel hast du dann noch verschiedene Enden und ähnliches. 

Also wenn dir der Anime gefallen hat, ist das sicherlich mal eine nette Erfahrung.

...zur Antwort

Schau mal hier vorbei - http://myanimelist.net/featured/1220 

...zur Antwort

Also hier solltest du wohl wirklich von Anfang an anfangen, da sich Anime und Manga doch sehr stark unterscheiden, soll zwar einen Arc geben, der relativ ähnlich ist, aber das wars dann auch.

...zur Antwort

Nein, Harem nun wirklich nicht. Obwohl es eine Light Novel als Vorlage hat, irgendwas stimmt doch da nicht... 

Es gibt halt oft Anime die eine wirkliche Romance Geschichte haben, aber trotzdem noch einen Support Harem besitzen. Aber das ist hier eigentlich nur bedingt der Fall (Gibt halt hier und da mal einige Szenen in diese Richtung). 

Ist wohl einer der besten Liebesgeschichten im Light Novel Bereich. 

...zur Antwort

Sugar Sugar Rune - Wird am Ende auch etwas dramatischer.

● Ojamajo Doremi

Ansonsten für Drama/Fantasy(Sci-Fi):

Haibane Renmei - Sehr bedrückender Zeichenstil sowie Story. Falls du Angel Beats kennst, hat das selbe Grund-Setting nur in gut.

Shinsekai yori - Sehr emotionaler Anime mit einer extrem starken Story und einem noch besseren Setting. 

Kaiba - Individueller Zeichenstil, relativ kurz und sehr dramatisch.

...zur Antwort

Shinsekai yori - Time Skip, Kinder verschwinden, Mystery

Subete ga F ni Naru

● Ranpo Kitan: Game of Laplace

Shinreigari: Ghost Hound

● Noein: Mou Hitori no Kimi e - Time Travel

Mahou Shoujo Madoka Magica - Time Travel

Steins;Gate - Time Travel

Ushinawareta Mirai wo Motomete - Time Travel

Mirai Nikki - Time Travel

Charlotte - Time Travel

Mindgame - Time Rest /Film

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Time Reset

...zur Antwort