Wird es den Angel Beats! Manga auch auf Deutsch geben?

1 Antwort

Angel Beats - Schulhymne auf deutsch?

Ich hab mir vor einigen Tagen den Anime "Angel Beats" (den ich nur empfehlen kann) zu Ende geschaut und in der letzten Folge wird eine Schulhymne gesungen. Leider wurde diese nicht ins Deutsche übersetzt, was ich sehr schade fand... Kennt irgendwer die Übersetzung? Oder kennt wer eine Seite bei der ich mir die Folge mit Untertitel anschauen kann?

Danke schon mal im voraus! :D

...zur Frage

Angel Beats Manga/Buch?

Also habe grad gesehen das am 26 September 2017 ein Buch würde ich mal sagen ( das steht ja da, obwohl es wie Band 1 aussieht) , von Angel Beats erschienen ist. Es ist ein Manga und Graphic Novel steht da. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Und auf Anime2you steht das die Manga Reihe: Angel Beats Heaven's Door beendet wurde, aber etwa in Japan? Und wenn wieso steht das es eine neue Manga Angel Beats Reihe erscheinen soll?! Wenn kein Verlag an Angel Beats interesse hat?

...zur Frage

Angel beats Schluss hat dann auch der rothaarige die schule verlassen weil ja dann niemand mehr da war?

Da si sich ja ganz am ende wieder gefunden hatten heisst es ja da sie sich wiedergefunden haben oder?

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Angel Beats? ♡

Hallo ^-^ Ich wollte fragen ob ihr einen ähnlichen Anime wir Angel Beats kennt? Er sollte genauso traurig sein und auch eine traurige Geschichte haben. Aber er soll auch manchmal witzig sein. ^-^ Danke im voraus :)

...zur Frage

- Angel Beats! Manga?

Gibt es den Manga schon auf deutsch zu kaufen? Wenn ja, ist er schon abgeschlossen, wie viele Baender, wenn nein, wird noch erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?