Animes Raw / ohne subs streamen/ downloaden?

2 Antworten

nyaa.se hat wohl eine der besten Auswahlen. Da kannst du dann auch englische Subs und auch ein paar andere Sprachen runterladen. Aber die Raws sind gerade bei den neuen Sachen immer da. 

(Brauchst halt noch irgendein Programm, um Torrent herunterzuladen, kann da nur μTorrent empfehlen.)

Ansonsten gibt es auch einige englische Streaming Seiten, die erst die Raw hochladen, einfach mal googeln.

7

problem ist nur ich kann die Animes dann nicht öffnen weil es MKV dateien sind :/

0
20
@Gepetto123

Ich habe die Sachen damals für Sony Vegas auch konvertiert, ist eigentlich nicht weiter tragisch, gibt genug Programme dafür. Ich habe einfach Freemake genommen, aber dazu hat derAusticker ja auch schon etwas gesagt. 

Der VLC Player müsste es jedoch einfach abspielen können... 

0

Zu Faul um erneut zuschreiben, deshalb kopier einfach eine ältere Antwort ^^

nyaa.se, allerdings brauchst du ein Zusatzprogramm, welches Torrentdateien entschlüsseln kann. Beispiele für diese Programme wären BitTorrent, uTorrent...

Kissanime, wenn der Anime schon einen englischen dub hat, könntest du dort per ddl die Folgen in HD bzw FullHD laden. Allerdings gibt es nicht jeden Anime in guter Qualität und die Vertonung entspricht nicht der japanischen.

YouTube, vk, dailymotion u.ä., schlechte bis gute Qualität, aber die Szenen die du eventuell brauchst gibt es in einem Video und es Bedarf wenig Nachschneiderei. Videos kannst du kinderleicht mittel's eines Youtube Converters downloaden, online aber auch über installierbare Software. 

Und die letzte mir Bekannte Möglichkeit, sind mkv-Videos mit einem soft-sub. Suberstudien nutzen dieses Format häufig. Auch auf boerse und anime-loads trifft so gut wie nur auf dieses Dateiformat wenn du nach einem download für Animes suchst. Allerdings besteht das Problem dass dein Videoschnittprogramm dieses Dateiformat nicht erkennt. Deshalb muss nachgeholfen werden mit einem Videoconverter. Ich empfehle MKVToolnix GUI mit der MP4 Box und dem ExtractGui. Sicherlich gäbe es noch weitere.

7

Will mir die ja gerne von nyaa downloadne aber sony vegas sagt nö mach ich nicht auf ... und wenn ich es zu mp4 konvertieren möchte sagt vlc und irgendwas mit mkvnool oder so auch nö :c

0
17
@Gepetto123

Probier es mit einem anderen Konverter wie oro98 schon vorgeschlagen hat oder lade dir die Episoden, wenn vorhanden und möglich, von http://leopard-raws.org/ ,denn auf Leopard-Raws werden nur mp4-Dateien zum download >>angeboten<<.

0

Animes ohne sub

ich wollt fragen, wo ich animes ohne sub downloaden kann? Hab selber schon im Internet gesucht leider nichts gefunden.

vielen dank im voraus ;D

...zur Frage

Wo kann man kostenlos animes downloaden außer bei anime.loads org.?

Wo kann mankostenlos Animes downloaden? (auf deutsch oder mit untertitel ) Also folgen oder so aber auch filme außer bei Anime loads.org

hoffentlich kann mir jemand helfen das wäre toll

...zur Frage

Kann man sich Anime Raws per Torrent herunterladen, wenn diese lizenziert sind?

Hallo :)

Da ich ein Anime Music Video zu einem (in Deutschland) lizenzierten Anime machen möchte, wäre meine Frage ob man sich diese per Torrent downloaden könnte. Bekannte Seiten sind z.B. nyaa. Allgemein geht es um die Frage, wo man den Raw herbekommt (ohne Torrent). Auch bei nichtlizenzierten Animes würde es mich interessieren, ob dort Torrent-Downloads erlaubt sind.

...zur Frage

Attack on Titan deutsche Untertitel

Hey Leute, ich weiß, dass Shingeki no Kojin ( Attack on Titan ) bereits lizensiert ist, habe mir aber damals, als es noch nicht so war, die Folgen mit eng sub runtergeladen.

Jetzt suche ich nur die Deutschen Untertitel in Dateien (ass, srt, sub) Hat jemand welche, oder weiß, wo es die deutschen subs gibt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird es im Internet überhaupt noch Animes mit deutschem Untertiteln geben?

Hallo, ich schaue mir gerne im Netz Animes im Internet an, die deutsche Untertitel haben. Nun schließen nach und nach viele Webseiten, wo man sich solche anschauen kann. Werden nach den neuen Gesetzen die Animes mit deutschen Untertiteln nun ganz verschwinden?

...zur Frage

Hi! Was ist das beste online Portal um Anime-Series legal zu streamen? Haben die neuen Folgen (z.B. DBS) am gleichen Tag da oder dauert es?

Hi

Also ich möchte legal Animes in Netz streamen und suche mir hierzu eine legale Seite, wo man das machen kann.

Es ist mir wichtig, dass die Animes in der Orginalsprache sind (Untertitel auf Englisch oder Deutsch sind aber willkommen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?