3. Staffel nurarihyon no mago?

2 Antworten

Seeeehr unwahrscheinlich. Die letzte Staffel schon 5 Jahre her, die Serie ist also nicht mehr wirklich aktuell und das Interesse (und damit potenzieller Umsatz) damit eher gering.

Außerdem ist der Manga schon seit einigen Jahren abgeschlossen, ein Anime würde also auch die Manga Verkaufszahlen nicht signifikant erhöhen (einer der Hauptgründe warum Animes überhaupt produziert werden).

Ich würde also mal sagen zu 99,5% ausgeschlossen.

Bisher gibt es dazu keine Ankündigung, vertrau den Gerüchten nicht allzu sehr.