anime mit dopelleben....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Full Metal Panic (Sousuke als Segeant und Schüler)

  • Code Geass (Lelouch als Zero und Schüler)

  • Kaichou wa Maid-sama (Misaki als Maid und Schülerratsvorsitzende)

  • Blood+ und Blood-C (Saya Dämonenjägerin und Schülerin)

Kohana88
Fragesteller

also den ersten und den letzten punkt kenn ich nicht, ich glaub ie schau ich mir mal an, danke! ^^

Kamikaze Kaito Jeanne, Kaito Kid, After School Nightmare, Switch Girl. Mh.. ö.öV

Kohana88
Fragesteller

ok die letzten beiden kenn cih nciht, da werd cih mich mal einlesen danke! ^^

Einfallen tun mir da:

Death Note: Light der gleichzeitig ein Schüler und der gerechtigkeitssuchende Mörder Kira ist

Code Geass: Der Schüler Lelouch wird Rebellenführer und versucht seine Tarnung als Schüler aufrecht zuhalten.

Full Metal Panic: Sousuke ist ein Söldner der sich als Schuljunge tarnen muss, was einige lustige Situationen hervorruft.

Detroit Metal City: Eine berühmte Death-Metal-Band deren Sänger eigentlich eine schnulzige Pop-Karriere machen möchte.

Cutie Honey ist sowas wie Sailor Moon

Lady Oscar: Alt aber gut. Kurz vor der Frz-Revolution wird ein Mädchen wie ein Junge erzogen. Geht auch zum Militär und wird dann in die Handlungen der Revolution mit einbezogen.

Kohana88
Fragesteller

also bis auf die ersten beiden, kenn ich die alle nicht, ich werd se mal anschauen! ^^

danke! :)

Da kenn ich eigentlich nur Jeanne, die Kamikaze diebin^^ mhh...oder Shugo Chara? ;)

Kohana88
Fragesteller

stimmt zur beschreibung passen sie, aber ich kenn se schon, aber danke! ^^

Kekkaishi

Ergo Proxy

Ao no Exorcist

Kohana88
Fragesteller

ok, die ersten beiden kenn cih ncoh nicht, danke! :)