Wie findet ihr die 4 Staffel von Attack on Titan?

4 Antworten

Find ihn bisher sehr gut. Man weiß Zum Beispiel nicht wer als nächstes Sterben wird oder so. Das macht das ganze sehr spannend. Auch der Time Skip ist sehr spannend da man die Entwicklungen der verschiedenen Charaktere ansehen kann. Freue mich schon auf den 2 Part der Vierten Season.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm.. AoT ist NICHT in 3 Folgen zu Ende. Es wirs gesplitted wie in S3. Folge 16 endet am Ende von Kapitel 116. Dann sind noch 117-139 adaptieren also 31 Kapitel. Das bekommen wir dann im nächsten, spätestens übernächsten Jahr

Hina4902
Fragesteller

Achso das wusste ich noch garnicht kam mir auch so unrealistisch vor

anotyp  08.03.2021, 01:43
@Hina4902

wüsstest du würdest du den Manga lesen 👁👄👁 oder wenn du dich informiert hättest

Der Sänger vom neuesten Opening hat im Stream gesagt das die 4.Staffel weitere Parts bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

AoT ist einfach ein masterpiece, jede Folge behält die Spannung