Wieviele Folgen hat Attack on Titan Staffel 3?

4 Antworten

Staffel 3 wird circa 24 Folgen haben. Letzte Woche kam keine neue Folge aufgrund einer speziellen Nachrichtensendung über einen Taifun, der in Japan gewütet hat.

Es gibt außerdem Anzeichen dafür, dass die Staffel nach der zwölften Folge eine (vermutlich) dreimonatige Pause einlegt und der Rest erst ab Januar 2019 kommt. Das ist aber noch nicht eindeutig bestätigt.

Eine endgültige Episodenanzahl gibt wurde bisher noch nirgends offiziell aufgeführt. Allerdings hat Anime on Demand, wo die dritte Staffel legal im Simulcast läuft, schon Folge 11 für morgen auf dem Plan. Ich denke 12 werden es mindestens.

https://www.anime-on-demand.de/article/aod-programm-das-erwartet-euch-vom-1-bis-7-oktober

In der ersten waren es 25, in der zweiten 12, also warum nicht auch 10😉