Attack on Titan Staffel 3!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass eine 3. Staffel kommen wird, da der Anime extrem großen Anklang (v.a. auch außerhalb von Japan) findet. Das heißt allerdings nicht, dass eine 3. Staffel schon zu 100% fest steht.

Wenn lediglich die Light Novel / Manga hätte gepushed werden sollen, dann hätte wohl die 1. Staffel gereicht.

Lg Tobi

Minxchan
Fragesteller

Vielen lieben Dank, jetzt bin ich beruhigter;)

Es ist gut das man in GuteFrage.net so informierte Personen wie dich hat:)

oOTuanOo  05.06.2017, 14:29

Edit:

Der Anime sollte tatsächlich die Vorlage (Manga) pushen. Und das mit Erfolg. Damit wäre schließlich die Aufgabe des Animes erfüllt und eine weitere Staffel wäre nicht nötig.

Wieso also nun die 2. Staffel von AoT / SnK? Anscheinend wegen sehr hoher Nachfrage auch in den anderen Ländern. Man konnte ja sehen, dass das ziemlich lange gedauert hat, bis ein weiterer Anime produziert wurde.

Dasselbe kann bei der 3. Staffel passieren, wenn eine kommen sollte, also erwarte schon mal nicht zu viel ;)

LG ;)

Es wurde bekannt gegeben, dass die 3. Staffel von Attack on titan 2018 im Juli erscheinen wird, aber erst auf japanisch. Ich weiß nicht, ob da ein deutscher Untertitel geben wird. Ich bin auch so ein großer Fan von Attack on titan und kann es nicht abwarten.

Hi,

die erste Key Visual wurde schon veröffentlicht. :)

https://de.manga.tokyo/news/attack-on-titan-veroffentlicht-neues-poster-fur-3-staffel/

Viele Grüße!

Sakura

Aljina  05.05.2018, 21:06

OHHHH! DANKE DANKE DANKE!! ICH FREU' MICH SOOOO SEHR DARAUF!!!!!!!!! DU HAST MEIN LEBEN GERETTET (vor Enttäuschung, dass die 3. Staffel nicht raus kommen wird). Danke viel mals

Liebe Grüße

Aljina

Ich schätze mal, dass entweder dieses Jahr oder in den kommenden Jahren noch eine weitere Staffel AoT rauskommt. Das ist meistens marketing und um den Hype Aufrecht zu erhalten.

Staffel 3 wurde nun offiziell bestätigt und zwar für das Jahr 2018, kurz nach Anspann der letzten episode von Staffel 2