lohnt sich Attack on Titan: Answers?

3 Antworten

Das ist ein Guidebook, mit Infos zu Charakteren, allgemeine Infos und Interviews mit dem Zeichner von Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ein Guidebook, das zum Beispiel ein paar Szenarien erklärt.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich selber bin kein Fan von Attack on Titan, aber hier scheint es sich um ein "Begleitband" zu handeln, also ein Guidebook.

Darin findet man in der Regel Infos zu Charakteren, also sowas wie Größe, Gewicht, Hobbys, eine kurz Beschreibung des Charakters usw... dazu kommen meistens noch Interviews mit dem Mangaka

Hier hast du dann zusätzlich noch Extras wie z.B Titanmasken zum Selberbasteln

ob sich das Buch für dich lohnt oder nicht, kannst aber nur du selber wissen