Lohnt es sich, Attack on Titan anzuschauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sehr beliebt und ich persönlich finde ihn auch sehr gut. Ich mag die charaktere und er hat super Action scenen. Ist auf jedenfall empfehlenswert wenn du Action magst und dir Gewaltdarstellung nichts aus macht. Außerdem wurde dort mal auf fanservice verzichtet was ich persönlich gut finde.

Aber schau doch einfach mal in die ersten Episoden rein und entscheide dann selbst :3

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Unpopular opinion: ich find AoT Dreck

Gwushdkwkndbeh  03.07.2020, 10:02

why

bySlidexYT  03.07.2020, 18:24
@Gwushdkwkndbeh

Der Anime ist brutal langweilig, erst mal musst du 5 Folgen warten bis etwas passiert, 0 Spannung, ein Dreivirtel vom Anime ist gefühlt nur rumgereite mit ein bisschen schrein, Null Sinn, wer stirbt kommt einfach wieder, Titanen greifen andere Titanen an nur damit man wieder zum Menschen wird, Selbstsüchtiger Titanen also, warum schlachten die Verwandler nicht gleich alle Titanen ab, damit keiner mehr sterben muss, Titanen töten nur, weil die dumm sind und Menschen fressen wollen, damit wenn sie Verwandler essen zu Verwandler werden, was extrem unwahrscheinlich ist, Menschheit möchtet sich die ganze Zeit schützen und macht im Grunde garnichts dagegen außer eine Mauer zubauen, wie heißt es so schön Angriff ist die beste Verteidigung, das wollen die aber nicht verstehen. Der Anime ist mehr Drama als Action und was mich am meisten nervt ist, dass der Anime nur von der Unwissenheit lebt, man hat keinen Plan warum das so ist, man möchte wissen, wie entstehen Titanen.

Konzept vom Anime ist, erst werfen sie dir einen Knochen hin, Man könnte meinen die Erfinder von Antrack in Titan denken sich dabei hey so jetzt haben wir sie Amhaken ziehen wir jetzt einfach denn Anime solang wie möglich in die Länge, am besten hauen wir noch Drama rein, wo dann tausend mal erklärt und gejamert wird wie schrecklich es doch ist das jemand von Titanen getötet wird,

Ich kann es nicht mehr hören, ich musste mich durch quälen, nur damit ich mal denn Sinn dieses Animes finde.

Was habe ich gefunden Nichts!

Fazit: langweiliger Anime, Ein paar Ideen eigentlich ganz gut, jedoch unnötig in die Länge gezogen und wenig Sinn dahinter.

Gwushdkwkndbeh  04.07.2020, 13:14
@bySlidexYT

hm kann dich eh verstehen. Ich bin erst noch bei episode 15 und fand die Serie eigentlich ab der ersten Episode gut, vll liegt es aber auch daran, dass ich vor dem Schauen, voll überzeugt von dem Anime war. Aber im Grunde hast du mit all deinen Punkten Recht.

Robert564  20.07.2020, 01:41

Ich glaube du hast ein Geschmack ehee nach Harem , Highschool DxD und so ;)

Ja aufjedenfall !

die 4. staffel kommt auch bald raus ich empfehle dir den anime (:

Definitiv. Da macht man nichts verkehrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)