Lohnt es sich Attack on titan zu schauen auch wenn man das Ende schon gespoilert bekömmlich hat ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar Ärgerlich aber ja, guck trotzdem. Das nächstemal solltest du die Person im übrigen auch mal dick spoilern, damit sie das mal selbst zu schmecken bekommt, damit hab ich schon so einige von ihrem Spoilerwahn geheilt 😎🤣

Nejiiii
Fragesteller

Haha danke für die Antwort werd ich tun

princesskenny  21.12.2021, 11:51

Doppelmoral nennt man das aber dann. Genauso wenig toll wie gespoilert zu werden. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist dumm.

oODiePestOo  21.12.2021, 12:44
@princesskenny

Davon kannst du halten was du möchtest, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ^^ Wie gesagt die Leute haben mich nicht mehr gespoilert egal welche Serie es betraf, das nennt sich Lerneffekt.

princesskenny  21.12.2021, 16:08
@oODiePestOo

Lerneffekt durch genauso beschissen werden/sein wie die beschissene Person, interessant.