Attack on Titan LEGAL und KOSTENLOS?

Also zur größter Not auch wenig Geld aber Hauptsache Billig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's nicht.

S1 - S3: Anime on Demand
S4: WAKANIM (Simulcast, Premium-only)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme gibt es hierzulande bei Anime on Demand. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Attack+on+Titan

Staffel 4 läuft hierzulande aktuell bei Wakanim im Simulcast. Jeden Sonntags um 18:34 Uhr erscheint hier aktuell eine neue Episode. (kostenpflichtig)
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Oder alle Staffeln bei Crunchyroll US, mit englischen oder spanischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan

Leider gibt es die Serie ausschließlich legal auf Anime on demand (Staffel 1-3) und Wakanim (Staffel 4)

Beides kostenpflichtig

Allerdings musst du bei Anime on demand nicht unbedingt ein Abo abschließen und kannst stattdessen für 3 Monate im vorraus bezahlen oder dir die Serie Leihen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Auf Pro7MAXX gibt es die ersten 3 Recap-Filme, die Staffel 1 und 2 zusammenfassen. Diese sind jedoch nur noch 3 Tage in der Mediathek.

Am 29. Januar 2021 wird dort auch die 3te Staffel ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Du kannst n ABo bei Anime On Demmand machen aber sonst kannst du es legal und kostenlos nicht schauen :/