Attack on Titan?

3 Antworten

Hey.

Nur paar Folgen. Auf Youtube, weiss aber nicht wie viele folgen zumindest hab ich auf schnelle 1,2 gesehen und 3 dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=f1RFZrhxG4k

wenn du die zweite folge sehen willst gib dann ein

Attack on Titan folge 2 Deutsch

Legal nirgends.

HuiPeng  02.08.2023, 08:47

natürlich . aber nicht viele folgen sind auf yt schauen möglich.

Miyuna  02.08.2023, 14:18
@HuiPeng

Auf YouTube wurden die Folgen von Privatleuten hochgeladen, die keine Rechte an dem Anime besitzen. Ergo sind die Folgen dort illegalerweise verfügbar.

HuiPeng  07.08.2023, 02:33
@Miyuna

Du bist ja richtig schlau hör ma.

Da es aber YT ist, hat der zuschauer keine rechtlichen ereignisse zu befürchten.

Wenn man alles schauen wollen würde, würde ich auf andere Wege aufmerksam machen. Aber daran denkse auch nicht :D

nosaj  17.08.2023, 16:52
@HuiPeng

Ändert nichts an der Aussage, dass es legal nicht möglich ist.