Wie fandet ihr den Sprung Attack on Titan von Staffel 3 auf 4?

3 Antworten

Tja, der Unterschied war schon groß. Ich mag bisher auch die ersten drei Staffel deutlich lieber, konnte mich noch nicht so ganz mit Staffel 4 anfreunden. Aber gleichzeitig bleibt es natürlich spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also ich muss sagen, mir war das ab einem gewissen Zeitpunkt einfach alles zu verwirrend. Deswegen hab ich den Anime auch nicht ganz zu Ende geguckt.

Depressiv2001
Fragesteller

Ich auch nicht

Hat mich nicht gestört auch wenn es erstmal bisschen verwirrend war