Legal Attack on Titan kostenlos herunter laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan ist lizensiert, gratis is da nicht.

Legal kann man es nur bei Crunchyroll dem dem Abo (also kostenpflichtig) zum offline gucken innerhalb der App herunterladen. Das sind dann aber keine mp4-Dateien.

Hallo Abdul854,

Dadurch das "Attack on Titan" lizenziert ist wirst du das nirgendwo LEGAL kostenlos streamen oder downloaden können. Die einzige Möglichkeit wäre es sich kostenpflichtig ein Crunchyroll Abo zu Kaufen und darüber kann man sich auch die Folgen in der App downloaden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

Nur in der Crunchyroll-App. Da ist es aber kein mp4

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung