Wo kann ich alle Staffeln von Attack on Titan Legal und kostenlos gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kann man AoT bei Crunchyroll gucken.
Einen Teil der Episoden kann man kostenlos mit Untertiteln gucken, aber nicht alle. Und die Episoden mit deutscher Synchro kann man grundsätzlich nur mit Abo gucken.

Hi,

Mach das 14 Tage kostenlose Probeabo von Crunchyroll und du kannst dir den Anime innerhalb 2 Wochen kostenlos anschauen. Dann halt stornieren nicht vergessen.

Das ist somit kostenlos und legal.

Lg

Kookiebelike
Fragesteller

Gute Idee danke 😂❤

Müsste es auf Crunchyroll geben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Legal wird es nicht bruder

Entweder du schaust auf Crunchyroll für 7.99 im Monat oder garnicht

Kookiebelike
Fragesteller

😅😂 alles klar