Welches Attack on titan?

6 Antworten

Das erste ist das richtige.

Das zweite sind die Filme und das dritte ist eine Parodie der Original Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Jasmine481
Fragesteller

Okay danke aber Ist das die vollständige serie? Oder nur paar staffeln

Das erste was »Attack on Titan« heißt ist die Serie.

Das zweite sind die AoT Filme, daher »Attack on Titan Movies«.

Und »Attack on Titan: Junior High« ist eine Spin-off Serie, wo die Charaktere in eine Schulkomödie gesteckt werden.

Das erste. Aber die erste Staffel gibt es zurzeit auf Crunchyroll nicht. Nur auf DVD/Bluray

Das linke ist richtig.
Das in der Mitte sind nur die Filme und das rechte ist attack on titan junior high. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Das in der Mitte sind die Filme, das Rechts ist eine Spin-Off Serie von Attack on Titan. Somit ist das erste das richtige.

Woher ich das weiß:Hobby