Attack on Titan - nochmal gucken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Ja, aber ohne das ganze Wissen 43%
Nein 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ohne das ganze Wissen

Hallo!

Die Serie ohne das ganze Wissen schauen - also den Inhalt quasi vergessen und nochmal schauen - zu können, wäre natürlich am coolsten. Ich habe die Serie aber auch so schon zweimal geschaut, mit unterschiedlichen Leuten. Ob ich mir das Ganze ein drittes Mal geben würde... In ein paar Jahren vielleicht, und dann vermutlich nur Staffel 1-3.

Liebe Grüße!

Nein

Ich würde eher den Manga dann lesen. Mehr Details und komplett unverändert. Klar fehlt mir dann die fantastische Animation und der fantastische Soundtrack, aber das stört mich nicht.

Ja

Als ich Attack on Titan ein zweites Mal gesehen habe war es mit dem ganzes Wissen fast so als wäre die Hälfte davon ein anderer Anime, weil mir so viele Details aufgefallen sind.
Nochmal ohne wissen zu schauen wäre natürlich noch besser, aber das ist mir leider nicht möglich.

Hab es mir nogh nicht angesehen. Weiß also nicht, ob ich mir es ein zweites Mal geben würde.

Ja, aber ohne das ganze Wissen

Beim ersten mal war es am besten