Attack on Titan Staffel 3 mit Deutscher Synchro?

4 Antworten

Ich glaube bei Anime On Demand kommt gerade der dub zur 3. Staffel raus. Da gibts soweit ich weiß jede Woche eine neue Folge im deutschen dub.

https://www.anime-on-demand.de/anime/302

Hoffe das hilft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Yulosonna und CrazySudeXD bestätigt

Die ersten drei Episoden auf Anime on Demand haben schon das DUB Upgrade, jeweils Donnerstags um 20 Uhr geht es weiter.

Über Disc:

  • Vol 1 - seit 03. November (Episoden 01 - 06)
  • Vol 2 - 03. Dezember (Episoden 07 - 12)
  • Vol 3 - 14. Januar (Episoden 13 - 17)
  • Vol 4 - 18 Februar (Episoden 18 - 22)

Wurde nicht synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Yulosonna  14.11.2020, 20:35

Mittlerweile sehr wohl. Die ersten 3 Folgen sind bereits auf AOD ^^

ImiPups  14.11.2020, 20:37
@Yulosonna

Schon die ersten 3? Hab' ich irgendwie nicht mitgekriegt. Danke für die Verbesserung!