Kommt drauf an wie man was sieht. Wenn eine Frau jetzt ein sehr offenes dekolletè hat schaue ich natürlich automatisch auf die Brüste. Tut mir leid aber so ist das dann halt. Wenn man aber nichts sieht würde ich sagen das ist zuerst auf den Mund schaue

...zur Antwort

Ex Freund weigert sich meine Wohnungzu verlassen?

Hallo Leute,

einuge werden jetzt danken:" was ist das denn für eine blöde?"

Aber vielleicht könnt ihr es etwas nachvollziehen wenn ihr euch das durch lest:

Ich wohne alleine in meiner Wohnung. Eigentlich.

Ich habe vor kurzem mit meinem Ex Freund schluss gemacht, weil mir es langsam mit ihm reicht.

Ich komme aus einem gutem Elternhaus, habe einen Führerschein, eine Ausbildung, einen gut bezahlten Job und mein Leben im Griff.

Er? Drogen abhängig. Keinen Job. Kriegt es nicht mal geschissen such Kohle vom Amt zu "holen" geschwiege dem sich nen Job zu organisieren und pflanzt sich in MEINER Wohnung fest. (Ist nur auf mich gemeldet)

Er weigert sich aus meiner Wohnung zu gehen und will ständig Geld von mir und wird Handgreiflich und erpresst mich.

Zudem droht er mir ständig meinen Hund zu klauen.

Er meibt ihr geht es bei ihr besser.

Da frage ich mich wie man auf sowas kommt? Ohne Geld, ohne Bude und 24/7 Drogen intus....

Leute feagt mich nicht wieso ich mir sowas danals gekrsllt hab, wahrscheinlich war es die Hoffnung, dass ich ihn bessern könnte...und etwas die Rosarote Brille? naja war wohl nix.

Was kann ich denn tun? Dass er mir meinen Hund nicht nimmt und endlich ohbe großen Terz meine Wohnung verlässt?

Ich weiß nicht mehr weiter......ich traue mich nicht die Polizei zu alarmieren wegen meiner Nachbarn und auch deswegen, weil ich angst habe, dass er mir danach oder eher uns erst recht etwas antut.

Weil mit Einbrüchen und Diebstahl ist er sehr Polizeibekannt...

In was fpür eine Scheiße habe ich mich da bloß geritten....

Der Hund ist ja überall auf mich gemeldet.

Rein Theoretisch kann er mir sie ja nicht nehmen?

Aber ich traue ihm zu, dass er mich verfolgen wird und mir sie aus der Hand reißeb würde....

Ich habe so angst.

Er hat mich schon mehrmals verhauen obwohl ich einfach nur will, dass er aus meinem Leben verschwindet...

...zur Frage

Wegen dem Hund, du kannst sagen du gehst kurz gassi aber dann fährst du zu deinen Eltern oder Freunden und gibst ihn dann da ab. Dann kann er dich auch nicht mehr erpressen. Wenn er dann nicht weggeht musst du ihn mal mit irgendwas erpressen zum Beispiel das du die Polizei holst oder so.

...zur Antwort

Hast du auch keine Lust auf nicht sexuelle sachen die mit Liebe zu tun haben? Weil dann wärst du auch aromantisch.

...zur Antwort

Welche Dinge wisst Ihr an unserer Community am meisten zu würdigen, und welche Eurer Beziehungen auf gutefrage schätzt Ihr besonders?

Kaum zu glauben, gutefrage wird am 15. Februar sage und schreibe 15 Jahre alt! 🎂✨

Einige von Euch begleiten uns schon von Anfang an, zahlreiche sind über die Jahre hinzugekommen, viele sind auch erst seit kurzem Teil unserer Community - eine Community, die insbesondere durch Eure Freundschaften und Beziehungen untereinander zusammengeschweißt wurde.

Daher möchten wir in unserer Aktionsfrage zum Geburtstag von Euch wissen, was Ihr besonders an unserer Community schätzt. Sind es zum Beispiel die hilfreichen Antworten, die Ihr in Sekundenschnelle zu jeder beliebigen Uhrzeit erhaltet oder dass Ihr Euch mit jeder Frage, sei das Thema noch so spezifisch, an sie wenden könnt? 

Da in den letzten 15 Jahren viele enge Freundschaften und sogar einige Liebesbeziehungen auf gutefrage entstanden sind und wir sogar über zwei verheiratete Pärchen Kenntnis haben, fänden wir es ebenso spannend, wenn Ihr uns ein wenig von Eurer Lieblingsperson oder Euren Lieblingspersonen in der Community erzählt, die Ihr nicht mehr missen wollt. ❤ Dabei müsst Ihr natürlich keine Namen nennen 😊 Uns interessiert vor allem, wann Ihr Euch kennengelernt habt und was Euch verbindet.

Im Rahmen unserer Geburtstagsaktion spenden wir für jede Antwort und für jedes positive Feedback, das die Frage und eine Antwort erhält (“Daumen hoch” und “Hilfreich”), die bis zum 15.02.2021 eingehen, je einen Euro an die Hilfs- und Entwicklungsorganisation oxfam (www.oxfam.de), für Menschen, die auf dieser Welt mit extremer Armut und sozialer Ungleichheit zu kämpfen haben. Dabei werden pro Nutzer natürlich eine Antwort und 10 Danke & Hilfreich gezählt.

Lasst uns daher an Euren Gedanken und Erlebnissen teilhaben, damit wir uns zusammen ein Geschenk bereiten und anderen Menschen in Not helfen können.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und darauf, gemeinsam mit Euch etwas Gutes zu tun.

Euer gutefrage Team

...zur Frage

Das man so schnell meistens sehr gute Antworten bekommt. Manchmal nervt es mit aber das völlig legitime Fragen einfach gelöscht werden weil sie etwas gegen die mods sagen

...zur Antwort

Nein. Also eigentlich dürfte sie euch nichtmal so eine Aufgabe geben ohne eine Einverständniserklärung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten wegen dem Datenschutz.

...zur Antwort

Meiner Meinung ist es unmöglich das sich Geschwister immer gut vertragen. Ich und meine Schwester streiten uns mehr als das wir Freunde sind. Und das ist auch komplett normal und unvermeidlich

...zur Antwort

Auf der einen Seite verstehe ich deine Eltern. Und deine Begründung: „ich habe doch auf der Arbeit auch Kontakt mit Menschen warum darf ich dann keine Freunde treffen?“ Macht einfach keinen Sinn, weil JEDER weitere nicht relevante Kontakt einer zu viel ist.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch dich das du dich mal mit deinen Freunden treffen willst. Vielleicht darfst du dich ja einmal oder zweimal mit deinen Freunden verabreden wenn du dann einen Test machst. Aber ich weiß auch nicht wie deine Eltern ticken also kann ich dir keine richtig guten Überredungstechniken empfehlen.

Lg

...zur Antwort

Also ich liebe es auch zu böllern oder Raketen zu schießen. Aber ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Das verbot soll nicht Corona eindämmen, das soll machen das die Krankenhäuser nicht noch mehr belastet werden. An Silvester verletzen sich nämlich jedes Jahr sehr viele Leute.

...zur Antwort

Als meine Oma an Krebs gestorben ist und 2 Wochen später mein Opa weil er keine Lebensmotivation mehr hatte. Er hat sich den Beatmungsschlauch extra rausgerissen. Und die Ärzte mussten ihn wieder rein machen. Wenn er gekonnt hätte hätte er sich Warscheinlich so oder so umgebracht.😓

...zur Antwort

Gar nicht schlecht. Alle denken immer das die Knochen knacken. Aber eigentlich entweicht nur das Vakuum. (Falls du nicht weißt was das ist: Vakuum ist wenn dort keine Luft ist. Und wenn es entweicht (bzw Luft rein kommt) knackt es halt.) Also es ist nicht gefährlich.

...zur Antwort