Worauf schaust du bei einem Mann / einer Frau zuerst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auf Zähne, Hände und Haare, Schuhe, das Gesamtbild.

Ein gepflegtes Äußeres ist mir bei einem Mann nicht weniger wichtig, wie bei einer Frau.

Augen: am Blick kann man viel ablesen, Charisma, Intelligenz....

Dann Hände. Ich mag Hände :)

Kommt drauf an wie man was sieht. Wenn eine Frau jetzt ein sehr offenes dekolletè hat schaue ich natürlich automatisch auf die Brüste. Tut mir leid aber so ist das dann halt. Wenn man aber nichts sieht würde ich sagen das ist zuerst auf den Mund schaue

Hintern und Gesicht. Je nachdem von wo ich sie zuerst sehe xD

Bringt aber nichts wenn sie nicht zu mir passt.

Ich sage immer: Das Hintern ist das Gesicht von Hinten :)
Ist das durch die Hosen auf gepusht oder extrem in die perfekte gedrückt, sieht es vorne meist nicht anders aus.

1

Auf das Gesicht und die Ausstrahlung.

Was möchtest Du wissen?