1. Staffel von Attack on Titan bei Crunchyroll weg?

4 Antworten

Hab gelesen das sie die Rechte an der Synchro und den Untertiteln verloren haben, warum man sie in Deutschland nicht auf Englisch oder japanisch ansehen kann ist mir aber ein Rätsel, soll wohl aber mit VPN möglich sein. Also wenn englisch oder japanisch ohne deutsche Untertitel verständlich ist solltet ihr das ausprobieren.

Kommt des Öfteren vor. Bei anderen Serien verschwindet einfach so der dub usw.

Muss nicht heißen, dass die Staffel nicht wieder kommt, kann auch heißen das es etwas langwieriger ist mit den rechten

Lizenz abgelaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hey ☺️

Bei mir wird sie auch nicht angezeigt. Vermutlich ist die Lizenz ausgelaufen und Crunchyroll wollte sie nicht verlängern weils zu teuer ist. Kann auch sein das der Hype weg ist und sich das dann nicht mehr gelohnt hat.

RandySavage1995  03.04.2024, 14:36

Was laberst du Attack on Titan always number 1