Attack on Titan Staffel 3 (Teil2) auf Ger Dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3, Vol. 4 soll am 18. März 2021 in den Handel kommen.
Staffel 3, Vol. 5 soll am 15. April 2021 in den Handel kommen. Damit wäre die Staffel dann komplett veröffentlicht.

Zeitnah zum Disc-Release bekommen die jeweiligen Episoden bei AoD dann auch ein Synchro Update.

Ansonsten wird die Staffel aktuell auch bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/attack-on-titan/episoden

  • Volume 3 - 18. März (Ep 13 - 17)
  • Volume 4 - 15. April (Ep 18 - 22)

Um den Dreh rum müssten die Episoden auf Anime on Demand ebenfalls das DUB Upgrade erhalten.

Das dritte Volume kommt nach einer Verschiebung voraussichtlich am 18. März 2021 in den Handel. Dieses beinhaltet die Episoden 50 bis 54 ( in der Gesamterzählung ) mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein Booklet, einen Stickerbogen, ein Interview und das Clean-Opening. Das vierte Volume wird am 15. April 2021 veröffentlich und beinhaltet die restlichen Episoden der dritten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Staffel 3 läuft momentan jeden Freitag um 22:15 auf Pro7Maxx mit deutscher Synchro.