Der Teil mit der "Deutschsprachige Erstausstrahlung" auf Wikipedia bezieht sich glaube ich auf die TV Ausstrahlung. Aktuell läuft die 4. Staffel halt bei ProSieben MAXX im TV.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/attack-on-titan/episoden/staffel-4

Bei Crunchyroll kann man hingegen alle Staffeln (außer Staffel 4, Part 3) schon mit deutscher Synchro gucken.
Die erste Episode von Staffel 4, Part 3 ist aber auch erst vor kurzem in Japan erschienen, weshalb diese bisher nur mit Untertiteln verfügbar ist, und die zweite finale Episode soll im Herbst 2023 erscheinen.
Eine deutsche Synchro braucht halt auch Zeit bis diese Produziert wurde.
Wann die deutsche Synchro von Staffel 4, Part 3 erscheint wurde bisher aber noch nicht angekündigt.

Hippo93720
Fragesteller

Ahh okay, prima danke für die Erklärung! Das ergibt viel Sinn. Jetzt muss ich mir überlegen zu warten oder ob ich bis Ende von Part 2 (Staffel 4) gucke und dann auf die letzten beiden.. oder halt eben auf die Ger Sub. Hmmmm

Nur Teil 3 gibt's noch nicht auf Deutsch

Hippo93720
Fragesteller

Gut zu wissen. Weiß man schon ca. wann es auf deutsch gibt? will mir halt nochmal alle anschauen. Notfalls schau ich mir Teil 3 auf Ger Subs an.

Sind glaube nur 2 Folgen oder?

Krader303702  09.03.2023, 22:48
@Hippo93720

Noch ist nichts bekannt.

Sind glaube nur 2 Folgen oder?

Ja, 2 folgen in einer

Hippo93720
Fragesteller
@Krader303702

Top Danke dir! aber in Ger Sub gibt es die schon oder? Warum hängt Wiki seit 1 Jahr mit den Daten hinterher? Schon traurig :(

Krader303702  09.03.2023, 22:53
@Hippo93720

Hab gerade nachgeguckt und auf Crunchyroll gibt's auch German Sub.

Was so Serien angeht würde ich nicht auf die Wiki recherche vertrauen.