Attack on Titan 4.3 auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Episode ist erstmal mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll verfügbar. Wann die deutsche Synchro folgt, ist noch nicht bekannt.

Bioexpertise
Fragesteller

Weißt du zufällig, wie lange das sonst immer gedauert hat bis es eine deutsche synchro gab.

KleeneFreche, UserMod Light  05.03.2023, 18:48
@Bioexpertise

Ist hier schwer zu sagen weil das hier keine kompletten Staffeln wie sonst sind. Der zweite Teil kommt im Herbst, da ist dann die Frage ob die Synchro schon davor kommt oder ob man wartet bis der Teil auch erschienen ist. Keiner kennt die Vorgaben aus Japan bzw. von Crunchyroll.

Dazu ist noch nichts bekannt. Wie lange es dauern wird... evtl. ein Jahr oder ein Halbe. Evtl. reichen sie sogar schon in ein paar Wochen den DUB nach.

Einfach mal abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Bioexpertise
Fragesteller

Ich habe halt Angst auf Instagram gespoilert zu werden

Auf deutsch noch nicht, nein. Einen offiziellen Erscheinungstermin zur Synchro gibt es soweit ich weiß auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Bioexpertise
Fragesteller

Weißt du zufällig, wie lange das sonst immer gedauert hat bis es eine deutsche synchro gab.

TottySoH  05.03.2023, 18:51
@Bioexpertise

Das ist eigentlich recht unterschiedlich, aber bei den vorherigen Parts von Staffel 4 ging es ja recht schnell. Eine Schätzung kann ich da nicht wirklich abgeben.

Nein die deutsche Synchro ist noch nicht draußen und ein Release Datum dazu auch noch nicht.