Erscheint die deutsche Synchro von AOT Staffel 4 Teil 2 pünktlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die synchro bei aot ist extem schnell, dauert vlt 2 bis 3 monate nach release

Der erste Part von Aot Staffel 4 hat relativ schnell einen Dub bekommen, ich denke das wird bei Part 2 auch so sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich vermute, das der zweite Teil der vierten Staffel auch einen Express Dub bekommt bei Wakanim, wie der erste Teil.