Wann kommt Attack on Titan Staffel 4 Folge 2?

10 Antworten

Wie jeder andere Anime auch: wöchentlich eine Folge.

Die Folgen kommen immer Sonntags um 18:34.

Du darfst also wie alle anderen noch 6 Tage warten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wie es für Anime die im japanischen TV ausgestrahlt werden typisch ist, erscheint jede Woche eine Episode, welch dann kurz nach der japanischen Erstausstrahlung im Simulcast bei Wakanim erscheint.

Es erscheint also jeden Sonntags um 18:34 Uhr eine neue Episode bei Wakanim.

Episode 2 erscheint also am 13.12.2020.
https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

Ganz normaler Simulcast. Jede Woche eine Folge. Also die nächste kommt am Sonntag den 13.12 um 18:34

Aber die 1. Folge wird dann nicht kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby

Normaler Simulcast..wenn die Folge also am Sonntag um 18:34 kam, wird die nächste Episode WANN erscheinen...?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die 2 folge kommt erst am sontag 13.12.2020 um es legal schauen zu können brauchst du wakanim premium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung