Bei Attack On Titan Staffel 2 Folge 12 was hat der Typ auf den Tier Titan am Ende gemacht wer war das.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gespoilert werden willst kann ich dir nicht sagen wer genau es ist aber hier das wesentliche : er sieht aus wie ehrend Vater aber das ist er nicht

MIT SPOILER : er ist Zeke der Sohn von erens Vater und dem grinsenden titan und somit der Halbbruder von eren

geht leider nicht ohne

Spoiler:

Der Typ heißt Zeke Jäger und ist der Halbbruder von Eren.

Sie haben denselben Vater (Grisha), die Mutter von Zeke ist jedoch Dina Jäger, welche im übrigen auch der grinsende Titan ist, welcher Erens Mutter und Hannes getötet hat.

Zeke ist der Beast Titan/Tiertitan.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
User36552
Fragesteller

Meine Frage ist was der Auf der Mauer gemacht hat hat er auf den Aufklärungstrupp gewartet weil er sagt ja am Ende irgendwas mit das es noch zu früh ist oder so

yoyoyo666  17.07.2017, 08:58
@User36552

Habe die Folge vor mehreren Wochen gesehen, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Aber glaube man sieht ihn doch am Ende nur wenige Sekunden, oder? Ich bin der Meinung, dass diese Sequenz in Manga nicht vorkommt. Episode 12 endet in der Mitte von Kapitel 51 glaube.

Dass man ihn sieht soll also nur Interesse an der neuen Staffel wecken... So als Abschluss sozusagen. Es soll genau diese Frage in den Raum werfen: Wer ist das ?

Ansonsten keinen Plan, ob und worauf er wartet...

Du willst nich gespoilert werden aber stellst so ne frage?! Es wird gesagt es handle sich um erens vater. Man weiß es nich. Jedenfalls ist er wenn ich das richtig aufgefasst habe die person in dem Tier Titan.

User36552
Fragesteller

Ich habe gedacht das wäre jemand anderes der auf den Tier Titan steht ich danke dir für die Antwort ich weiss jetzt das dieser Typ der auf den Tier Titan stand der Titan Wandler war vom Tier Titan

oOTuanOo  12.07.2017, 18:09
@User36552

Wenn es dich interessiert, wieso nicht einfach den Manga lesen? Bei deiner gestellten Frage kann man nicht antworten, ohne zu spoilern (für die, die es wissen).

So wird das nichts :')

Vamptox  12.07.2017, 16:12

das ist reine spekulation aber ich gehe stark davon aus dass er der mensch in dem tier titan ist da die titanen ja nicht gleich verschwinden wenn sie sich auflösen.

User36552
Fragesteller

Ok