Bei Attack On Titan Staffel 2 Folge 12 was hat der Typ auf den Tier Titan am Ende gemacht wer war das.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht gespoilert werden willst kann ich dir nicht sagen wer genau es ist aber hier das wesentliche : er sieht aus wie ehrend Vater aber das ist er nicht 

MIT SPOILER : er ist Zeke der Sohn von erens Vater und dem grinsenden titan und somit der Halbbruder von eren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht leider nicht ohne

Spoiler:

Der Typ heißt Zeke Jäger und ist der Halbbruder von Eren.

Sie haben denselben Vater (Grisha), die Mutter von Zeke ist jedoch Dina Jäger, welche im übrigen auch der grinsende Titan ist, welcher Erens Mutter und Hannes getötet hat.

Zeke ist der Beast Titan/Tiertitan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
17.07.2017, 08:43

Meine Frage ist was der Auf der Mauer gemacht hat hat er auf den Aufklärungstrupp gewartet weil er sagt ja am Ende irgendwas mit das es noch zu früh ist oder so

0

Du willst nich gespoilert werden aber stellst so ne frage?! Es wird gesagt es handle sich um erens vater. Man weiß es nich. Jedenfalls ist er wenn ich das richtig aufgefasst habe die person in dem Tier Titan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
12.07.2017, 16:11

Ich habe gedacht das wäre jemand anderes der auf den Tier Titan steht ich danke dir für die Antwort ich weiss jetzt das dieser Typ der auf den Tier Titan stand der Titan Wandler war vom Tier Titan

0
Kommentar von Vamptox
12.07.2017, 16:12

das ist reine spekulation aber ich gehe stark davon aus dass er der mensch in dem tier titan ist da die titanen ja nicht gleich verschwinden wenn sie sich auflösen.

0

Was möchtest Du wissen?