Frag ihn einfach

...zur Antwort

Die screenshot taste gedrückt halten. Die taste untet dem minus. Linker unterer runder knopf in der mitte

...zur Antwort

Wenn du eine spielzeit von zwei stunden hast oder es zwei wochen besitzt dann kriegst du dein geld nicht zurück

...zur Antwort

Sagen wir ma so. Wenn du dich wie ein erwachsenes baby benimmst dann würd ich das schon als krank bezeichnen. Aber wenns nur die nuckelflasche is würd ich sagen wems gefällt

...zur Antwort

Frag nen anwalt der kann dir helfen.

...zur Antwort

Also fast 100 kilo. Naja lässt sich streiten. Schlank bist du nich aber ich würde sagen ab ca 120+ ist man fett. Du bist eher mollig. Oder nennen wirs ma kuschelig. Aber wenn dir dad zu viel gewicht is nehm einfach ab. 80 kilo sind zwar auch viel aber damit kann man leben und dann sagt auch niemand was oder du hörst dann nich so dumme sprüche wie hier. Deine sache was du machst jedenfalls denk ich nich dass du "Fett" nennen kannst xD

...zur Antwort

Mach dir kein kopf. Es wurde weder bestätigt dass GTA 6 in Arbeit ist noch gesagt dass sie die serie beenden. Die wären dumm wenn sie die serie beenden würden. Die nehmen massig geld ein. Sowohl beim release des jeweiligen GTA als auch noch monate danach oder gar ein oder zwei nach release. Das ist wahrscheinlich Rockstar Games Größtes und lulrativstes werk.

...zur Antwort

Schluss machen ist eine option aber wenn er sich dir zuliebe nicht etwas zurückhält mit dem exzesiven alkoholkonsum ist es die einzige. Der würde dich und deine kinder sofern du welche haben willst nur in den ruin treiben. Such dir wen anders.

...zur Antwort

Geh im park spazieren leg dich auf ne wiese oder geh in dem garten und leg dich in einen pool falls du einen hast

...zur Antwort

Klar kannst du sie anzeigen. Würd ich an deiner stelle tun. Da sie dich mit hinein gezogen hat.

...zur Antwort